Suchen Menü

Update

Hallo ihr lieben,

meinem Großen geht es schon wieder recht gut, geht noch etwas krumm, aber das ist normal.

Gestern frühs war er artig und hat mich etwas schlafen lassen nach dem Nachtdienst und nachmittags waren wir zur Kontrolle und für den Papierkram bei der KiÄ, die war ganz erstaunt wie gut es ihm schon geht.

Heute frühs habe ich die Pflaster abgeklebt und mein Kind erst Mal geduscht, eigentlich sollten wir noch warten, aber ich weiß ja wie man das so macht, daß mit den Wunden nichts passiert.

Er würde sich glaube ich sogar schon in der Schule "wohlfühlen" aber ich glaube nicht, daß es in den Pausen auf dem Schulhof gut gehen würde, denn 250 Kinder können nicht aufpassen ;-) Er darf diese Woche zu Haus bleiben und 2 Wochen keinen Sport machen. Dann sind hier eh Osterferien und wenn die Schule dann wieder losgeht ist er auch wieder richtig fit.

GLG

Elke, heute recht ausgeschlafen, mir sind gestern um kurz vor 22:00 die Augen zugefallen und ich habe bis heute Morgen kurz vor 8:00 geschlafen :-[

Bisherige Antworten

Update

Hallo meine Liebe!Das hört sich doch richtig gut an,na ja wenn man von der OP absieht!!Ich hoffe es wird ihm zuhause nicht all zu langweilig u er nervt nicht all zu doll!!Laß Dich mal feste drücken!!LG katja

pennmütze

:-D
na das klingt doch super :OK:
im juni ist das schuljahr schon wieder gelaufen..... wahnsinn! (nur mal so :-D)
lg püppi

pennmütze

Hallo Püppi,

ich bin doch am Montag Morgen aus dem Nachtdienst gekommen und habe morgens nur ein bißchen geschlafen, irgendwann holt sich der Körper den Schlaf :-P

Bei uns fangen die Ferien erst am 7.7. an, von daher ist das Schuljahr etwas länger ;-)

GLG

Elke

10 stunden schlaf

was bin ich neidisch ;-)
hey elke!
freut mich, dass es deinem großen schon wieder so gut geht.
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen