Suchen Menü

Update

Hallo Mädels,

ja, ich hab heute morgen nochmal getestet. Und er war NEGATIV. So - Thema erledigt. Zweie reichen und ist ja nun auch schon 17 Tage her...

Ich war doch heute beim Rheumatologen weil mir alles weh tut. Da ich eine Schuppenflechte habe, könnte da ein Zusammenhang bestehen. Der hat natürlich auch nach einer SS gefragt - was ich ja nun verneinen konnte. Hab eine fette Cortisonspritze in die Schulter bekommen und kann nun endlich wieder schmerzfrei den Arm heben. Ging zuletzt gar nicht mehr - und nun stellt Euch mal vor, wie ich versucht habe, Kornelius hochzuheben (gestern gewogen: 13,9kg!!!)... Sie haben haufenweise Blut gezapft und zum Röntgen muss ich auch noch. Da konnte ich Kornelius (immer noch daheim mit Bindehautentzündung) nicht mit hinnehmen.

War direkt beim Prof. und dachte mir so: ach, als Privatpatient ist es bestimmt nett... (mein Mann hatte beruflich mit ihm zu tun und hatte ihn gebeten, mal nach mir zu schaun:-* )

So, nun warte ich auf die neuen Testergebnisse;-)

LG Anke, die aber trotzdem ein bissl traurig ist...

Bisherige Antworten

Update

Huhu Anke,
na Du hast wohl ein Hang zu Ärtzen ;-)
Oh je Du Arme,hoffe es geht dir wieder besser.
naja kannst ja nochmal mit Deinem Männl verhandeln wegen Nr4!
LG Petra :KISSING:

Nö...

Hallo Petra,

nö, die Arztrennerei ist schon ätzend. Das mit dem Röntgen ging heute relativ fix, aber Kornelius hat bei meinem Schwiegervater draußen im Gang nur rumgebrüllt - das hab ich bin rein gehört!!! Kaum war ich wieder sichtbar, war RUHE... Mein Schwiegervater kam zu der Erkenntnis: Er sieht mich ja auch nicht oft.... GENAUSO IST ES:DEVIL: und das liegt bestimmt nicht an uns:-/ .

Und zu guter Letzt: Die Krippe will eine GESUNDSCHREIBUNG vom KiA wegen Kornelius´s Bindehautentzündung. Als ob es nun nicht schon reicht 5 Tage lang das Kind mit Augentropfen 4 x am Tag zu nerven - nein, da kannst Dir im Wartezimmer den nächsten Infekt gleich mitnehmen:DEVIL: ... Du merkst - ich bin entnervt! Mein Vater meinte vorhin: Dann erhole Dich am Montag auf Arbeit. Recht hat er... dauert aber noch so lang und mein Husten ist auch nicht besser geworden.

So, trink jetzt noch ein Käffchen - solange gerade rumum Ruhe ist (die Großen haben Spielfreunde da und Kornelius guckt vorn an der Straße mit Opa Straßenbahn und Autos an)

LG Anke, die heute gerade mal keinen Gedanken an Nr. 4 verschwendet...

Update

Hallo Anke

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und dein Alltag ist doch auch aufregend genug. Jetzt schau mal, dass deine Gesundheit wieder hergestellt wird und es gibt durchaus einen Zusammenhang zwischen Psoriasis und Rheuma. Psoriasis arthritis ist eine Form und gar nicht so selten. Ich drück dir die Daumen, dass es "nur" Überanstrengung war.

lg ellek

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen