Update
Endlich haben wir uns auch entschlossen das wir noch ein 2. Kind wollen und so werde ich im September die Pille absetzen, mal sehen wie schnell oder lang es dauert ;-)
Niklas muss jetzt zum Logopäde da er einfach noch schwierigkeiten beim reden hat. Ich wusste gar nicht das Feinmotorik mit Sprache zusammenhängt aber nun bin ich schlauer :OK:
Geht es euch allen gut? Versuche da ich jetzt Urlaub habe wieder öfter hier vorbeizuschauen!!!!!!! Wünsch euch was.
lg marlén und niklas
Update
Ja, wußte ich ;-)
Uns gehts prima, wenn auch ähnlich stressig wie bei dir :-)
Was hat Niklas in den 2Std bei dir auf Arbeit gemacht?
uiuiui- Nr. 2 :-) Dann viel Erfolg und Spaß!!!!
glg tine mit Nele, Lovis und Charly :THUMBS UP:
Update
Schön mal wieder was von euch zu hören und eure Entscheidung für ein 2. Kind finde ich natürlich klasse, viel Spaß beim Üben:-P
Die Logopädin blüht uns ja auch, Lotta hat noch Gnadenfrist bis Januar und wenn sie dann nicht besser spricht, dann gehen wir da auch hin. Das mit der Feinmotorik wußte ich nicht, die ist allerdings bei Lotta gar nicht so schlecht.
LG Tina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen