Suchen Menü

Update

Hallo ihr lieben, auch melde mich mal wieder. Habe stressige Wochen hinter mir. Meine Chefin war im Urlaub und ich habe 6 Tage jeden Nachmittag das Restaurant aufgemacht und bedient. Mit Kind echt heftig, er war jeden Tag 2 Stunden mit.
Endlich haben wir uns auch entschlossen das wir noch ein 2. Kind wollen und so werde ich im September die Pille absetzen, mal sehen wie schnell oder lang es dauert ;-)
Niklas muss jetzt zum Logopäde da er einfach noch schwierigkeiten beim reden hat. Ich wusste gar nicht das Feinmotorik mit Sprache zusammenhängt aber nun bin ich schlauer :OK:
Geht es euch allen gut? Versuche da ich jetzt Urlaub habe wieder öfter hier vorbeizuschauen!!!!!!! Wünsch euch was.
lg marlén und niklas
Bisherige Antworten

Update

Willkommen zurück!
Ja, wußte ich ;-)
Uns gehts prima, wenn auch ähnlich stressig wie bei dir :-)
Was hat Niklas in den 2Std bei dir auf Arbeit gemacht?
uiuiui- Nr. 2 :-) Dann viel Erfolg und Spaß!!!!
glg tine mit Nele, Lovis und Charly :THUMBS UP:

Update

Schön mal wieder was von euch zu hören und eure Entscheidung für ein 2. Kind finde ich natürlich klasse, viel Spaß beim Üben:-P

Die Logopädin blüht uns ja auch, Lotta hat noch Gnadenfrist bis Januar und wenn sie dann nicht besser spricht, dann gehen wir da auch hin. Das mit der Feinmotorik wußte ich nicht, die ist allerdings bei Lotta gar nicht so schlecht.

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen