Hallo Ihr lieben,
also mein Großer hatte wohl in der Nacht schon Bauchschmerzen, hat sich aber erst gegen 4:45 bei uns gemeldet, da war es mit den Schmerzen schon klassisch im rechten Unterbauch, einen Loslass-Schmerz hatte er nicht, aber Fieber messen im Po tat ihm auch weh, also habe ich ihn direkt nüchtern gelassen, er war auch schon leicht ausgetrocknet, als wir ins KiKKH kamen, dort gab es dann eine Infusion, 2 Mal Ultraschall und mehrfach die Untersuchung durch den Oberarzt, wobei dann um 19:00 die Entscheidung zur OP fiel. ich bin dageblieben bis er wieder kam, tief und fest schlafend. die andere Mutter hat mir bestätigt, daß er durchgeschlafen hat bis um 6:30
In dem KiKKH gibt es zwar Beistellbetten, aber von Donnerstag auf Freitag war schon eine Mutter bei ihrem deutlich kleineren Kind und von außerhalb. Wir haben in der Nacht, wenn was gewesen wäre eine Anfahrt von 15 min :-P Ich hätte also sowieso nicht bei ihm schlafen können, sondern irgendwo in einem "Elternschlafzimmer"
Er wurde laparoskopisch operiert, hat nur 3 Mini-Nähte und war gestern nachdem wir ihn rausgeschmissen hatte, auch 3 Mal mit mir bzw uns auf und ist auch gelaufen. Er hat regelmäßig Schmerzmittel bekommen. Wir waren dann bis abends bei ihm und er kennt auswärts schlafen auch schon, sicherlich hätte ich fragen können, ob ich bei ihm schlafen kann, aber mich hat keiner gefragt. Wir fahren gleich zu ihm und wenn er Stuhlgang hatte, darf er sogar schon nach Haus.
Ich werde dann heute und Morgen arbeiten und aber Montag und Dienstag zu Haus bleiben als kindkrank.
Am WE kann ja der Papa aufpassen ;-)
Er wußte aber auch, daß ich wegen Ella nicht bei ihm bleiben kann, denn mein Mann mußte ja auch zur Arbeit, die konnten wir dann ja nun auch nicht allein lassen.
@ sheepi ich finde Deine Reaktion nicht übertrüben, aber mein Großer und seine Freundin beziehen die kleinen kinder mit ein und wir Müttern bremsen die großen ggfs ab, wenn es unserer Ansicht nach zu wild wird.
@ texas *knuddel* es tut mir echt leid
@ peachi schönes Bauchi, freut mich, daß Alles in Ordnung ist
@ Doris, zu mir in die Kiefer-Chirurgie kommen die Kinder, deren Eltern in der Regel Zähne putzen für sinnlos und Zuckertees in der Nuckelflasche für prima befinden, diese Kinder kannst Du nur in Vollnarkose behandeln, da kann kein Kinderzahnarzt mehr etwas tun.
GLG
Elke, auf´m Sprung zum Großen in die Kinderklinik