Suchen Menü

Update

Hallo Ihr lieben,

also mein Großer hatte wohl in der Nacht schon Bauchschmerzen, hat sich aber erst gegen 4:45 bei uns gemeldet, da war es mit den Schmerzen schon klassisch im rechten Unterbauch, einen Loslass-Schmerz hatte er nicht, aber Fieber messen im Po tat ihm auch weh, also habe ich ihn direkt nüchtern gelassen, er war auch schon leicht ausgetrocknet, als wir ins KiKKH kamen, dort gab es dann eine Infusion, 2 Mal Ultraschall und mehrfach die Untersuchung durch den Oberarzt, wobei dann um 19:00 die Entscheidung zur OP fiel. ich bin dageblieben bis er wieder kam, tief und fest schlafend. die andere Mutter hat mir bestätigt, daß er durchgeschlafen hat bis um 6:30

In dem KiKKH gibt es zwar Beistellbetten, aber von Donnerstag auf Freitag war schon eine Mutter bei ihrem deutlich kleineren Kind und von außerhalb. Wir haben in der Nacht, wenn was gewesen wäre eine Anfahrt von 15 min :-P Ich hätte also sowieso nicht bei ihm schlafen können, sondern irgendwo in einem "Elternschlafzimmer"

Er wurde laparoskopisch operiert, hat nur 3 Mini-Nähte und war gestern nachdem wir ihn rausgeschmissen hatte, auch 3 Mal mit mir bzw uns auf und ist auch gelaufen. Er hat regelmäßig Schmerzmittel bekommen. Wir waren dann bis abends bei ihm und er kennt auswärts schlafen auch schon, sicherlich hätte ich fragen können, ob ich bei ihm schlafen kann, aber mich hat keiner gefragt. Wir fahren gleich zu ihm und wenn er Stuhlgang hatte, darf er sogar schon nach Haus.

Ich werde dann heute und Morgen arbeiten und aber Montag und Dienstag zu Haus bleiben als kindkrank.

Am WE kann ja der Papa aufpassen ;-)

Er wußte aber auch, daß ich wegen Ella nicht bei ihm bleiben kann, denn mein Mann mußte ja auch zur Arbeit, die konnten wir dann ja nun auch nicht allein lassen.

@ sheepi ich finde Deine Reaktion nicht übertrüben, aber mein Großer und seine Freundin beziehen die kleinen kinder mit ein und wir Müttern bremsen die großen ggfs ab, wenn es unserer Ansicht nach zu wild wird.

@ texas *knuddel* es tut mir echt leid

@ peachi schönes Bauchi, freut mich, daß Alles in Ordnung ist

@ Doris, zu mir in die Kiefer-Chirurgie kommen die Kinder, deren Eltern in der Regel Zähne putzen für sinnlos und Zuckertees in der Nuckelflasche für prima befinden, diese Kinder kannst Du nur in Vollnarkose behandeln, da kann kein Kinderzahnarzt mehr etwas tun.

GLG

Elke, auf´m Sprung zum Großen in die Kinderklinik

Bisherige Antworten

So nun

ist er schon zu Haus [:-}

Darf Schonkost futtern, soll sich noch schonen, aber er darf zu Haus schlafen [:-}

In diesem Sinne schönes Wochenende

GLG

Elke

Wow,...

...das klingt ja echt prima!

Kinder wissen schon, wie sie sich schonen müssen.

Die können das intuitiv!

Weiter alles Gute!

GLG, käthe:ROSE:

Wow,...

:-D darin ist mein Großer ein ganz Großer :-D

Nur die lieben Mitschüler sind ja noch etwas wuselig

GLG

Elke

hallo elke...

ja da hast du schon recht...das geht wirklich nur noch unter vollnarkose. ich finde solche eltern extrem verantwortungslos :(
lg
doris

Update

Liebe Elke!!Ich hoffe Ihr habt Euren Lümmel gut erhalten heim bekommen!!Wir tel. nächste Woche!!LG Katja

Update

Liebe Katja,

doch wir können nicht klagen

GLG

Elke

Update

na das ging ja schnell. ihr wurdet an der anmeldung schon abgefertigt oder? ;)
wünsche weiterhin gute erholung und gute besserung ;)
lg püppi :ROSE:

Update

Liebe Püppi,

den "Blinddarm" entfernt da im Kikkh der Pförtner mit links und Augenbinde :-D

GLG

Elke

oh,

hey elke!
das hab ich ja alles verpasst. ich hoffe, deinem großen geht's gut so weit, jetz?
alles gute für euch!
lg, nic

oh,

Hey nic,

ja Alles wieder soweit schick hier, kannst Du hier nachlesen

Muss diese Woche noch zu Haus bleiben, aber er ist schon wieder ganz der Alte

GLG

Elke

weiter gute Besserung für Deinen Großen!! LG, Solveig

Danke Dir GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen