Suchen Menü

Update

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja soooo erleichtert. Habe euch doch von dem riesigen Knoten hinter Kiana´s Ohr erzählt.

Männe war jetzt mit ihr beim Hauparzt und ie hat sich das angeschaut. Es ist zum Glück wirklich kei Tumor. Es ist wohl eine Pore phne Öffnung. (wie auch immer ich das verstehen soll). Wir könnten es zwar gleich rausschneiden lassen, aber da es ambulant gemacht wird teile ich die Besorgnis von Männe, dass sie da auchstill hält.

Meine Befürtung ist ja, das sie das eisspray draug bekommt un da schon loszappelt und weint.

Wir werden darum mal noch ein halbes bis ein Jahr warten.Vielleicht gehts bis dahin vom Gemüt her besser.

Mich feut ja das es wohl wirklich nichts ernstes ist. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Vielen Dank für eure postings. Hat mir sehr geholfen.

Kerry

Bisherige Antworten

Super..

...da fällt mir ja glatt auch ein Stein vom Herzen :-)

Nun könnt ihr hoffen, dass der Knoten wieder verschwindet und Kiana um einen Schnitt herumkommt *daumendrück*.

Hab Deine Antwort weiter unten eben erst bemerkt :-[ ..wie auch immer, ich freue mich mit Euch und glaube Dir gerne, dass Du nun erstmal erleichtert bist :BRAVO:

LG Enke

Super..

Hallo Enke,

danke für´s Hand halten. Hat gut getan. Ich bin dann immer so nervös wenn ich nicht weis was los ist. Jetzt gehts mir auf jeden Fall schon besser. Mal sehen wie´s jetzt weitergeht.

VG Kerry

Update

Na super. Den Stein hab ich bis hier gehoert ;-)

Also, was ich immer so sehe und hoere ist, dass man selbst kleinste Sachen bei jungen Kindern mit ner Vollnarkose macht. Aber vielleicht irre ich mich und steht hierfuer das allgemeine Risiko nicht im Verhaeltnis :-X Ich hatte so kleine Warzen und selbst da hatte die Aerztin mit ner Spritze betaeubt.

Aber wenn es keine Eile hat, ist es ja nicht schlimm.

Also Milo wuerde die kommenden 2 jahre noch nicht stillhalten. Er bekommt heute seine vorlaeufig letzte Impfung und er jammert schon seit Tagen :-( Aber er ist eben ein kleiner Mann:-D

LG Sanne

Update

Hallo Sanne,

naja, das wird nur örtlich betäubt. Gibt auch keine Spritz, sondern Eisspray, damit es dann auch gleich wieder vorbei ist. Der Eingriff wird ambulant beim Hautarzt gemacht. Die Haut wird "nur" eingeritzt und das Zeug abgesagt. Wird vermutlich nicht mal genäht.

Im Moment sieht es sogar ein wenig danach aus, als wenn sich die Verhärtung von selber rausdrücken wüde. Kannaber auch daran liegen, das jetzt immer jemand dran rumgefummelt hat. Vielleicht hole ich mal Ziehcreme.... Soll ja ganz gut helfen.

Liebe Grüße

Kerry, die jetzt wieder beruhigt ist, dass es nichts "schlimmes" ist.

Update

habe ich mir gedacht ...habe sowas auch ...
lg adriana

Update

Ach super, ich freu mich mit euch! Und wenn es Zeit hat, dann ist ja okay!

LG Kati

Update

hallo kerry..

na da fällt uns ja auch ein stein von herzen..:-))

Ja wenn es nicht wirklich stört, und in kurzer Zeit grösser werden wrüde..würd ich sowieso noch warten...

was ist wenn man es aufschneidet?Kann sich da wieder eine pore bilden die keine Öffung hat?Oder kommt das dann kompletto weg?

Wie auch immer...freu mich sehr das es nichts schlimmes ist!!!

lg vici

Update

Hallo Vici,

also ob sich da wieder was bilden kann weis ich nicht.

Im Moment wird es auch ziemlich rot. Wir haben ja die Hoffnung, das es sich vielleicht sogar von selber öffnet.

Meine Schwester hat bir auch ene Ziehcreme empfohlen. Die werde ich vielleicht mal holen und mal schauen obs dann vielleicht auch von selber klappt.

VG Kerry

Update

oh wie schööööööööööööööööööön!!!!!
DAS freut mich aber zu lesen!!!!!
gglg tine
ps: wie gehts euch sonst so? was macht die Arbeit und das Studium?

Schön Dich auch mal wieder zu lesen :-))

Schön Dich auch mal wieder zu lesen :-))

Danke!
Hier gehts grad ziemlich turbulent zu.
Wenn cih mal wieder luft hab werde cih berichten :-)
glg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen