Suchen Menü

Update

Hallo ihr Lieben,
so mal ein kurzer Bericht von Zuhause.... Sari hat nachts noch ein oder zweimal :-! solange bis der Magen ganz leer war. Hat dann nachts gut geschlafen und ist am nächsten Morgen schon wieder quietschvergnügt auf ihrem Bett herumgehüpft. Sie hatte keinen wirklichen Hunger, hat aber getrunken. Mittags hat sie nochmal über Bauchweh geklagt und dann einmal ziemlich weich in die Windel gemacht. Seitdem war alles gut.
Wissen die Götter was das mal wieder war! Evtl hat sie einfach nur was falsches bzw. zuviel durcheinander gegessen, denn Sari bedient sich wenn keiner hinschaut und geht dann nochmal bei der Oma essen %)
Da gibts dann schonmal Ei und Marmeladenbrot, bei Mama noch Salat und vielleicht nen Jogi, die Schokolade nicht zu vergessen... Und das war nur eine Mahlzeit ;-)
Naja sind wir mal froh dass es wieder geht! Wir sind auch noch alle fit (dreimalaufholzklopf) und bleiben es hoffentlich auch!
LG und GUte Besserung an alle Restkranken
Franzi
Bisherige Antworten

Guten Morgen!

na, so MagDa geht aber auch oft ganz schnell wieder vorbei!

Mein Großer hat mit seinen nunmehr 7 Jahren bisher nur einmal gekotzt, weil er falsch gegessen hatte.

Er hat zum Abendbrot Kartoffeln mit Matjes gegessen und er fand den Fisch wirklich lecker. Und ich dussel geb ihm zum Nachtisch seinen Lieblings-Stracciatella-Joghurt ausm Glas, also sind da locker 250 g verputzt worden - und das kam dann im Schlaf 3 Std. später wieder ...

Männe meinte: Fisch und Joghurt paßt nicht - aber Deine Maus hat ja dann wohl nen "guten" Magen, wenn sie öfter so durcheinander ißt!

Drück die Daumen, daß Ihr alle fit bleibt!

Lg, Silke

Guten Morgen!

MMh, das hört sich ja lecker an :) Meine Mama meinte, dass sie am Samstag bei ihr ne Milchschnitte gegessen hatte. Vorhin hab ich gesehen, dass die schon übern Datum war! Hab die restlichen gleich weggeworfen.....
Naja, morgen darf sie wieder in den Kiga. Hab sie heut nur zur Vorsicht zuhause gelassen, außerdem bin ich ja eh zuhause!
Bei meiner Großen passiert das öfters mal, vor allem wenn sie abends was ist, dass in viel Fett gebraten wurde (z.B. bei meiner Oma, denn die denkt da nie dran und ohne Fett oder viel Sahne/Butter schmeckt es ja nicht)
LG Franzi

Huhu, Elias hat Samstag Nacht auch einmal gespeit; ist wohl ansteckend hier;-)GLG

Freut mich dass es Sari wieder besser geht. Lg Nicky

Das hört sich doch richtig gut an!!Freue mich für Euch!!LG katja

prima, hoffentlich bleibt es so ;) lg.->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen