Suchen Menü

Update

Guten Morgen,
hab mich gestern auf eine ruhige Nacht gefreut und prompt fängt meine Große das :-! an und das echt heftig.
Jetzt geht es grad so einigermaßen und sie schläft etwas. Und grad am Sonntag haben wir unser erstes Reitturnier! Ich hoffe sie ist bis dahin wieder fit, geht ja aber meist nur 2 Tage der Spaß %)
Habe gerade mit meinem Mann telefoniert. Wollte eigentlich jetzt reinfahren, aber das hat sich nun erledigt. Gehe erst heut abend nur mal kurz rein!
Nia gehts gut, der Monitor war ruhig, sie ist gut drauf, trinkt gut, nimmt ihr AB ohne Probleme und so warten wir nun auf die Chefarztvisite mit den netten Ärzten :DEVIL: Die erzählen einem auch immer nur das schlimmste. Gestern hat sie den ganzen Tag zweimal normal gehustet und nachts gar nicht
:-P
Ich hoffe, dass wir spätestens am Sonntag raus dürfen!
Liebe Grüße und danke für euren Zuspruch
Franzi
Bisherige Antworten

evtl.

dürfen sie morgen raus [:-} [:-} [:-}
das entscheidet sich aber dann später! Ich wäre so froh!!!!

Super, ich denk an Euch und Deiner Großen gute Besserung! GLG

Ich drück die Daumen - und gute Besserung an beide Mädels! Lg, Silke

Update

Meine liebe Franzi!!Ach ich kann Dir das so gut nachvollziehen,denn mit David habe ich ja ähnliches durchgemacht!!Oh, all die Tränen u Verzweiflung u dann die Angst!!Aber mittlerweile kenne ich Dich ein wenig u weiß das Du Dich nicht unterkriegen lässt u unsere kleine Nia schon gar nicht,denn sie lächelt mich immer in meiner Küche an!So,warte ab alles wird gut u all die ganzen Überwachungsgeräte taugen nur dann was,wenn das Kind es will u wenn es Hunger hat schlägt es halt aus!Ich hoffe Deine Mädels kommen bald wieder auf die Beine,schicke Dir gaaanz viel Beruhigungs u Nerventee u denke an Euch!!LG Katja

Update

Meine liebe Franzi!!Ach ich kann Dir das so gut nachvollziehen,denn mit David habe ich ja ähnliches durchgemacht!!Oh, all die Tränen u Verzweiflung u dann die Angst!!Aber mittlerweile kenne ich Dich ein wenig u weiß das Du Dich nicht unterkriegen lässt u unsere kleine Nia schon gar nicht,denn sie lächelt mich immer in meiner Küche an!So,warte ab alles wird gut u all die ganzen Überwachungsgeräte taugen nur dann was,wenn das Kind es will u wenn es Hunger hat schlägt es halt aus!Ich hoffe Deine Mädels kommen bald wieder auf die Beine,schicke Dir gaaanz viel Beruhigungs u Nerventee u denke an Euch!!LG Katja

Update

hey franzi!
hab grad erst gelesen, was bei euch los is. da kriegt man ja vertrauen in die klinik. ich drück für euch mit daumen.
alles wird gut- mein neuer wahlspruch und ich glaub dran.
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen