Update
Endlich haben wir uns auch entschlossen das wir noch ein 2. Kind wollen und so werde ich im September die Pille absetzen, mal sehen wie schnell oder lang es dauert ;-)
Niklas muss jetzt zum Logopäde da er einfach noch schwierigkeiten beim reden hat. Ich wusste gar nicht das Feinmotorik mit Sprache zusammenhängt aber nun bin ich schlauer :OK:
Geht es euch allen gut? Versuche da ich jetzt Urlaub habe wieder öfter hier vorbeizuschauen!!!!!!! Wünsch euch was.
lg marlén und niklas
Update
Ja, wußte ich ;-)
Uns gehts prima, wenn auch ähnlich stressig wie bei dir :-)
Was hat Niklas in den 2Std bei dir auf Arbeit gemacht?
uiuiui- Nr. 2 :-) Dann viel Erfolg und Spaß!!!!
glg tine mit Nele, Lovis und Charly :THUMBS UP:
Update
Schön mal wieder was von euch zu hören und eure Entscheidung für ein 2. Kind finde ich natürlich klasse, viel Spaß beim Üben:-P
Die Logopädin blüht uns ja auch, Lotta hat noch Gnadenfrist bis Januar und wenn sie dann nicht besser spricht, dann gehen wir da auch hin. Das mit der Feinmotorik wußte ich nicht, die ist allerdings bei Lotta gar nicht so schlecht.
LG Tina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen