Suchen Menü

Update zu meinen Kids....

danke an Alle für eure zahlreichen Mails...ach ist das schön euch zu haben....
am Montag hatte ich ja in der Uni angerufen wegen Findus... ich hatte es gedacht... die "nette" Frau am Telefon hat mein Anliegen NICHT weitergeleitet... eine Frechheit..... gestern habe ich noch mal angerufen... die war super nett..... alles notiert... sie hatte sogar kurz mit der Ärztin gesprochen... die konnte aber nicht... ruft mich aber zurück... das tat sie dann auch - super nett... hat sich alles angehört... und auch das ich von den 7 Situationen 5 nur mitbekommen habe, weil ich auf der Lauer saß... sie hat gesagt es kann alles mögliche sein... und man muss abwarten... er bekommt jetzt Medikamente ist damit gut abgedeckt... und ich soll NICHT auf der Lauer sitzen.. Babyphone ist okay... aber bei einmal weinen nicht gleich hin gehen.. wenn mehr dann klar.....
sie sagt, wenn manche eltern wüßten was kinder so in der nacht alles machen.. würden sie kein Auge mehr zu bekommen....
schlafwandeln........
sie möchte das nächstes Jahr- im Feb..müssen wir wieder ins SPZ auch ein Psychologe ihn anguckt.... und testet, damit man mal was hat. und später vergleichen kann, falls er Defizite dann aufweist....
und ende Januar haben wir ja wieder ein Schlaf EEG und das ist alles gut so...
zu Morris:
komisch ist nur, gestern hat Morris mit seinem Freund gespielt und die Mutter sprach mich an , ob ich auch beim Elternsprechtag war.... ich so hör mir auf - falsches Thema... sie warum... dann habe ich es ihr gesagt... und stell dir vor über ihren Sohn wurde genau das gleiche gesagt... das ist schon komisch und er ist auch nicht so und auch im KIGA absolut nicht.... schon komisch....
ich denke wirklich das viel an den Raufbolden liegt die von Anfang an schon so sind und somit viel Aufmerksamkeit bekommen und unsere kinder das einfach nach machen.....
lg annette
Bisherige Antworten

Update zu meinen Kids....

Hallo Annette,
ich hoffe, Du bist nun etwas beruhigter wegen Deinen Kids!!!
Geht es Dir denn wieder etwas besser???
Daß mit Findus wird sich hoffentlich bald wieder geben und wegen Morris, siehst Du ja selbst... Könnte es denn vielleicht auch sein, daß die Lehrerin etwas "übertreibt"???
LG Mel

Update zu meinen Kids....

hall Mel - mir geht es so ganz gut.. gestern war ich abends mit zwei Freundinnen essen und das wo Findus noch keine Stunde geschlafen hat.. sonst fing mein Leben ja erst an, wenn er eine Stunde geschlafen hat... mal sehen, wie ich heute damit zurecht komme, wenn ich hier zu Hause bin... werde mich zwingen nicht auf der Lauer zu sein..... schwer..........
wegen Morris - weiß nicht... auf der einen Seite denke ich schon auf der anderen seite könnte es ja gut sein... werde die mama von dem Schüler der wohl seinetwegen so geweint hat mal anrufen... aber ich glaube schon das es sein kann... aber ein Grund muss es geben, denn sonst ist er ja nicht so....
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen