Suchen Menü

Update wegen Alicias Kardiologen - Termin

Huhu Mädels,

heute war der von Mama gefürchtete Termin beim Kardiologen...

EKG war soweit ok :-)

Er Alicia abgehört, er hört auch eindeutig Herzgeräusche, weiterhin wieder ein Rasseln auf den Bronchien (was denn sonst, ist ja auch Winter).

US : Vom Grund her unauffällig, aber :

Sie hat zwei verdickte Herzklappen, die sich leider nicht gegenüber liegen, sondern sich immer die Arbeit mit einer "gesunden" teilen.

Und diese arbeiten wohl in einem leicht anderen Rhytmus wie die dünnen, so dass immer ein kelin wenig altes Blut zurückläuft.

Das verwächst sich wohl oder schadet zumindest nicht, aber Alicia ist so , und auch aufgrund ihrer Vorgeschichte AUF KEINEN FALL ein Kandidat für eine ambulante Praxis - OP, er würde sie sogar eher in die Kinderklink MIT ITS geben.

Also war mein Bauchgefühl richtig, als ich den OP - Termin abgesagt hab [:-}

LG Bianca, auf der Suche nach nem HNO, die sie stationär operiert.

Bisherige Antworten

Update wegen Alicias Kardiologen - Termin

Super, das bei Mausi nur alles halb so schlimm ist.

Und das mit dem HNO hab ich dir ja auch gesagt.

LG

Stefie

ist bei Deinem Krümelchen alles o.k.? lg Pepina

Update wegen Alicias Kardiologen - Termin

hallo Bianca,das ist ja gut das es nicht so megaschlimm ist.ein Glück!
Gut das du auf dein Bauchgefühl gehört hast.
ich wünsch dir eine gute Woche und liebe Grüße
sandra

Update wegen Alicias Kardiologen - Termin

Drücke die Daumen, dass die OP gut verläuft und gratuliere dir (weiß es dein Mann schon?)
Lg Pepina, die Fremdleserin

Du böse Fremdleserin...

Hi,

das Mosterchen hat noch gar keinen neuen termin, muss erstmal nen neuen HNO finden, der sie im KH operiert (wusste bis gestern gar nicht, das das sooooooo schwierig ist) %) %) %)

Und nein, der Kerl weiß nix, trau mich nicht, erfährt es je dann eh :-D

LG Bianca

Irgendwie bist du schon ein bisschen verrückt ;-) ... Herzlichen Glückwunsch! LG

Update wegen Alicias Kardiologen - Termin

Hallo Bianca,
gut, das ihr nun wisst was Alicia hat. Und schön, das es sich verwächst.
Hat man das eher nicht hören können? Gerade deine Mäuse sind ja schon viel bei Ärzten gewesen, das hätte doch mal irgend jemandem auffallen müssen.
Gibt es bei euch keine Kinderklinik, wo HNO stationär operieren? Drücke auf jeden Fall die Daumen, das du jemanden geeigneten findest, der Alicia operieren kann.
Auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren. Wenn Pepina schon fremd liest und uns hier neugierig macht, dann musste ich auch gleich mal schauen :-) Wünsche dir eine unkomplizierte Zeit. Meinem Respekt kannst du dir eh sicher sein.
LG
Yvonne

Erleichterung klingt aus deinen Worten...

... hört sich jedenfalls erst einmal ganz positiv an. Ich hoffe sehr, dass sich tatsächlich alles gut verwachsen wird, damit Alicia nicht lange ein Sorgenkind bleibt.
Geht doch nix über Mutterinstinkt, irgendwie - nicht ;-)?
Liebe Grüße
Anja

Update wegen Alicias Kardiologen - Termin

versuche es mal im städtischen klinikum oldenburg. dort bei der hno- ambulanz, die schicken dann auf die stationen... die machten mir da im august einen sehr guten eindruck. da ging es allerdings um mich und nicht um ein kind...
viel erfolg bei der suche
lg krissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen