Suchen Menü

Update von uns

HI IHr,
so hier nun das neuste von uns.
Also ich bin nicht direkt zum Arzt gefahren da Jannis einfach zu fertig war. Ich sah ihm an das er nur noch ins Bett wollte. Und ich fand es besser ihn erst schlafen zu lassen als ihn unausgeschlafen auch noch die Tortur beim Arzt durchmachen zu lassen.
Das er direkt eingeschlafen ist hat mir gezeigt das es das war was er brauchte. Beim zweiten Kind ist man da glaube ich einfach etwas abgebrühter.
Er hat bis kurz nach elf geschlafen und war dann erstmal fit. Beim anziehen (arm hochheben) schrie er dann aber wieder so das ich dann sofort zuM Arzt gefahren bin.
Er hat sich den Arm und das Schlüsselbein angeschaut und gemeint da er den Arm bewegt und darauf auch krabbel seit nichts gebrochen wohl nur sehr stark geprellt. Paracetamol und Arnica war die beste behandlung mehr könnte er da jetzt auch nicht machen. Prellungen schmerzen meistens mehr als brüche.
Sollte er doch noch anfangen zu schonen soll ich dann doch noch ins KH zum röntgen fahren.
Jetzt schläft der kleine Mann gerade wieder. Der Sturz scheint ihm aber wirklich nicht so viel getan zu haben denn er wird beim laufen immer mutiger. Der Azrt meinte schon da würden wir uns mit sicherheit öfter sehen ;-)
So das war das neuste von uns
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Update von uns

Huhu Dani! Na,Gott sei Dank ist nix gebrochen! kussi an den Süssen! Lg,Lana

boah...noch mal glück gehabt....und weiterhin viel glück !!!! lg ingrid

Na Gott sei Dank!! Gute Besserung für den jungen Mann!!
Ich glaube ich werde bei solchen Sachen nie wirklich ruhiger. Hoffentlich bleiben mir diese Sachen erspart!!
GGLG Heidi

Hi Dani,
puhhh, nochmals Glück gehabt. Gut, dass es nur ne Prellung ist... Wünsche Gute Besserung!
LG Gunde

Hallo Dani,
gut, daß Du doch zum Arzt bist. Da wünschen wir Deinem kleinen Mann gute Besserung mit der Prellung und das er bald wieder fit ist.
LG
Petra + Susanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen