Update von uns
so hier nun das neuste von uns.
Also ich bin nicht direkt zum Arzt gefahren da Jannis einfach zu fertig war. Ich sah ihm an das er nur noch ins Bett wollte. Und ich fand es besser ihn erst schlafen zu lassen als ihn unausgeschlafen auch noch die Tortur beim Arzt durchmachen zu lassen.
Das er direkt eingeschlafen ist hat mir gezeigt das es das war was er brauchte. Beim zweiten Kind ist man da glaube ich einfach etwas abgebrühter.
Er hat bis kurz nach elf geschlafen und war dann erstmal fit. Beim anziehen (arm hochheben) schrie er dann aber wieder so das ich dann sofort zuM Arzt gefahren bin.
Er hat sich den Arm und das Schlüsselbein angeschaut und gemeint da er den Arm bewegt und darauf auch krabbel seit nichts gebrochen wohl nur sehr stark geprellt. Paracetamol und Arnica war die beste behandlung mehr könnte er da jetzt auch nicht machen. Prellungen schmerzen meistens mehr als brüche.
Sollte er doch noch anfangen zu schonen soll ich dann doch noch ins KH zum röntgen fahren.
Jetzt schläft der kleine Mann gerade wieder. Der Sturz scheint ihm aber wirklich nicht so viel getan zu haben denn er wird beim laufen immer mutiger. Der Azrt meinte schon da würden wir uns mit sicherheit öfter sehen ;-)
So das war das neuste von uns
LG Dani
Re: Update von uns
Ich glaube ich werde bei solchen Sachen nie wirklich ruhiger. Hoffentlich bleiben mir diese Sachen erspart!!
GGLG Heidi
puhhh, nochmals Glück gehabt. Gut, dass es nur ne Prellung ist... Wünsche Gute Besserung!
LG Gunde
gut, daß Du doch zum Arzt bist. Da wünschen wir Deinem kleinen Mann gute Besserung mit der Prellung und das er bald wieder fit ist.
LG
Petra + Susanna
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen