Suchen Menü

Update von uns und schonmal...

Guten Morgen meine lieben Ex-Kugeln ;)
Ich wollt mich mal nochmal bei euch bemerkbar machen, ehe es in den Endspurt zu den Feiertagen geht. Weiß nicht wie oft es mir noch gelingt mich bis dahin einzuschleichen^
Hatten in den letzten Wochen wieder die übliche Turbulenz wenn ich schwanger bin *lol* und das wo ich neulich noch schrieb, diese ss wäre so unkompliziert wie noch keine bisher ;)
Mein Körper hat mir wieder deutliche Warnsignale geschickt wie Bewusstlosigkeit, hohe Zuckerwerte dann niedrige, Unterleibsschmerzen etc.pp und mein alter FA hat alles als "normal" empfunden. Ich aber nicht und somit hab ich den FA gewechselt. Bin jetzt bei einer tollen Ärztin die wirklich sehr lieb und sorgfältig ist! Und prompt stellte sie beim ersten US fest, dass ich wieder Blut in der Plazenta habe, so wie bei Noah damals, ihr erinnert euch vielleicht. Es sind noch keine Hämatome (Gewebeeinblutungen) sondern "nur" Blutinseln, die noch sauber vom Gewebe umschlossen sind. Man weiß noch nicht wo die her kommen^
Die FA wollte nicht die Pferde scheu machen so auf die Schnelle, hat CTG geschrieben (ohne Wehen *freu*) und mich für den 3.1. zum großen Schall einbestellt. Wahrscheinlich hab ich dann anschließend auch Fein-US, auch wegen der Down-Wahrscheinlichkeit (für den Fall das was wäre und man in einer Spezialklinik entbinden müsste - mach ich mir aber wenig Sorgen).
Mein Zuckerbelastungstest verlief unauffällig *jubel* :) Ich hab also nur eine Disposition und keine Gestationsdiabetes! *freu* Das heißt zumindest das keine Folgeschäden aus ärztlicher Ignoranz entstanden sind!
Wölfchen drängt die Beinchen zusammen, weiß also nicht ob es eine Zicke oder ein Sturkopf ist ;)
Meinen Großen geht es wunderbar! Sie freuen sich arg aufs neuerliche Geschwister-werden und Noah ist froh bald nicht mehr der Kleine sein zu müssen *g* Jetzt stehen erstmal die Weihnachtsferien an und das 1. Weihnachten das wir getrennt feiern weil die Jungs nun abwechselnd beim Vater feiern werden... :,( Aber sie wollen nächstes Jahr - klar! - mit dem Baby hier bei uns feiern und somit muss es dieses Jahr eben Papa- Weihnacht werden.
Mein Schatz und ich sind nach wie vor überglücklich :) Das Zusammenleben gestaltet sich unbglaublich harmonisch und zufrieden und ich genieße jede Sekunde die wir in Ruhe und Zweisamkeit miteinander haben dürfen^ Inzwischen freuen wir uns auch so richtig aufs Baby und mit jedem Tritt wird es realer. Es ist aber selbst beim 3. Baby noch wahnsinnig surreal, dass in ein paar Monaten tatsächlich nochmal ein KIND da raus kommen soll *lach*
Inzwischen haben wir auch die größten Anschaffungen erledigt. Kinderwagen, Autositz und Basisstation sind gekauft, Bettchen steht im Keller und den Rest kriegen wir auch noch zusammen - irgendwann :)
Ja, und die allergrößte Anschaffung haben wir uns gestern ins Haus geholt, bzw in die Garage :) Unser neues Familienautochen!!! Haben uns einen Nissan Almera Tino gekauft. Mit schönen, drei separaten Sitzen als Rückbank und Platz für 3 Kindersitze und einen Kinderwagen, plus Raum für ein Bisschen Gepäck. Freuen uns riesig und genießen das neue Gefühl von FÜNF Türen! *lol*
So, das wars dann mal wieder "gaaaaaaaaanz kurz" von uns *grins*
Ich wünsche euch allen besinnliche Feiertage, ein ruhiges Fest und schöne Ferien. Habt einen guten Rutsch nach 2011 und fangt es gut an!!!
Von Herzen alle Lieben Wünsche;
Melli
Elijah, Noah
und Wölfchen!
Bisherige Antworten

Update von uns und schonmal...

hey melli,
das hört sich alles unglaublich schön an :ROSE: und ich freu mich, dass es dir so gut geht ;-)
wünsch euch auch eine tolle, besinnliche weihnachtszeit und alles, alles gute fürs neue jahr, insbesondere eine weiterhin unkomplizierte ss!
gglg + knutscha
alexa mit constantin und robert ;-)

Update von uns und schonmal...

Huhu Melli,

hey, ich hab letzte Woche wieder öfters an dich/euch denken müssen und wollte schon nachfragen...ach da hast ja schon wieder was mitgemacht, aber Gott sei Dank ist ja alles in Ordnung.

Neues Auto, ja prima, da kann das Baby sich auf was freuen *g* , nee, wirklich super.

Wünsch euch auch ein schönes Weihnachtsfest, trotz deine Jungs dieses Mal nicht da sind.

LG

Sylly, die schon wieder Ziepen á la Mens hat *snief*... der Zyklus war wohl auch wieder nüscht, na denne, auf ein neues *hihi*

Update von uns und schonmal...

Uiiiiiiii, ihr seid auch wieder am proben?! Das ist ja eine tolle Neuigkeit und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wann Du dann die frohe Nachricht verkünden kannst :)
Ich drück Dir die Daumen das es ganz schnell nochmal klappt! Und denk dran: wollen hilft ganz genau das Gegenteil *hehe*
Außerdem hatte ich auch Mens-Anzeichen und war trotzdem sowas von schwanger! Kann also immer noch alles drin sein ;)
Ich drück Dich ganz lieb und wünsch euch tolle Weihnachten, vielleicht mit einer kleinen Überraschung ;)
LG
Melli 16+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen