Suchen Menü

Update von uns und schonmal...

Guten Morgen meine lieben Ex-Kugeln ;)
Ich wollt mich mal nochmal bei euch bemerkbar machen, ehe es in den Endspurt zu den Feiertagen geht. Weiß nicht wie oft es mir noch gelingt mich bis dahin einzuschleichen^
Hatten in den letzten Wochen wieder die übliche Turbulenz wenn ich schwanger bin *lol* und das wo ich neulich noch schrieb, diese ss wäre so unkompliziert wie noch keine bisher ;)
Mein Körper hat mir wieder deutliche Warnsignale geschickt wie Bewusstlosigkeit, hohe Zuckerwerte dann niedrige, Unterleibsschmerzen etc.pp und mein alter FA hat alles als "normal" empfunden. Ich aber nicht und somit hab ich den FA gewechselt. Bin jetzt bei einer tollen Ärztin die wirklich sehr lieb und sorgfältig ist! Und prompt stellte sie beim ersten US fest, dass ich wieder Blut in der Plazenta habe, so wie bei Noah damals, ihr erinnert euch vielleicht. Es sind noch keine Hämatome (Gewebeeinblutungen) sondern "nur" Blutinseln, die noch sauber vom Gewebe umschlossen sind. Man weiß noch nicht wo die her kommen^
Die FA wollte nicht die Pferde scheu machen so auf die Schnelle, hat CTG geschrieben (ohne Wehen *freu*) und mich für den 3.1. zum großen Schall einbestellt. Wahrscheinlich hab ich dann anschließend auch Fein-US, auch wegen der Down-Wahrscheinlichkeit (für den Fall das was wäre und man in einer Spezialklinik entbinden müsste - mach ich mir aber wenig Sorgen).
Mein Zuckerbelastungstest verlief unauffällig *jubel* :) Ich hab also nur eine Disposition und keine Gestationsdiabetes! *freu* Das heißt zumindest das keine Folgeschäden aus ärztlicher Ignoranz entstanden sind!
Wölfchen drängt die Beinchen zusammen, weiß also nicht ob es eine Zicke oder ein Sturkopf ist ;)