Suchen Menü

Update von uns......

Hu hu zusammen,

tja bei uns gibt es nicht sooo viel neues. außer... kiano hat doch schon 3 Backenzähne. =-O fast still und heimlich bekommen. :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: ALso da war ich ja echt von der Rolle.

Der kleine Mann wird natürlich noch gestillt ;-) Früh, nachmittags und Abends... naja und da er sich entschlossen hat, nun doch endlich durchzuschlafen, wird er nachts nicht mehr gestillt. :-P :-P :-P Wir geniessen aber unsere Stillzeit noch in vollen Zügen.

Ach ja, und seit zwei Wochen bin ich Tennisspielerin. :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: Mein Mann und ich gehen 3xWoche Tennisspielen. (erstmal noch mit Lehrer, weil ich ja NULLplan vom Spielen hatte) Ich kann Euch sagen, dass macht soo riesen Spaß und ist auch recht anstrengend. Also inkl. Figurformung 8-) 8-) 8-)

so das wars kurz von uns..

Achja, ich bin gerade dabei unser Silvester 2010/2011 zu Planen. Wir wollen in den Schnee, skifahren inkl. kinderbetreuung. Es sollte ein recht gutes hotel sein.. falls jemand einen Tipp hat, immer her damit.

Bisherige Antworten

Update von uns......

Hallo Kaja,
ja so ist es super:
gleich die guten Vorsätze in die Tat umsetzen :-)
Und 3x die Woche ist ja schon wirklich straffes Pensum...
:THUMBS UP:
Und wie hat Dein Kiano denn nun die Nächte so toll hinbekommen?
Ist ja suuper!!
Was sagt den Dein Mann zum Thema stillen?
Findet er es noch "gut"?
Meiner meint schon so langsam, ich könne das mal zu Ende bringen...
um 1. wieder ruhigere Nächte zu haben
(gut mein 1.Sohn hat nach dem Abstillen ja wirklich besser geschlafen)
und 2. wieder bisl mehr "Mama" für sich zu haben... :-[
Da sind die Stillhormone schon manchmal hemmend...
Bei Dir nicht? ;-)
Und wow, Du planst schon das nächste Silvester?
Ich freue mich jetzt erstmal, das der Schnee hier gerade bisl in der Sonne schmilzt... :-P
GLG Sandra, die her der Frühjahr-Sommertyp ist :KISSED:

Update von uns......

Hui Kaja, sportlich, sportlich...Respekt. Super, dass dein Sohnemann jetzt durchschläft, dann bist du ja auf dem Tennisplatz total ausgeruht.

Hmm Tip für ein Hotel kann ich dir leider nicht geben, da wir fast ausschließlich in Ferienhäusern oder Hütten gehen. In welche Region solls den gehen? Österreich, Schweiz, Frankreich, Slowenien soll zum Ski fahren super sein, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

lg ellek

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen