Suchen Menü

Update von meiner derzeitigen SS.

Hallo ihr Lieben,

meinem Bauchzwerg geht es gut und es entwickelt sich prima. Ich bin jetzt bei 10+2 SSW. Mir ist immer noch den halben Tag übel und ich ernähr mich von Kinderportionen. Hinzu kommt, dass ich den ganzen Tag friere und mein Kreislauf meist macht was er will. Weihnachtliche Gerüche sind immer noch der absolute Horror, denn davon wird mir extrem übel.

Mit kleinen Schläfchen, viel Trinken und etwas essen in regelmäßigen Abständen bekomm ich alles relativ gut in den Griff und gegens frieren hilft wärmer anziehen, denn wenn ich die Heizung zu hoch drehe bekommt das weder meinen Kids noch den Tageskindern.

LG

Stefie

Bisherige Antworten

Update von meiner derzeitigen SS.

Hi
na das klingt doch herrlich normal. Auch wenn man auf dieses fiese üble Gefühl im Bauch schon verzichten könnte :o) Aber das ist ja hoffentlich bald vorbei.
Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.
Gruß Ivonne

Update von meiner derzeitigen SS.

Freut mich, das es dem Bauchzwerg gut geht. Das lässt einen doch so manches ertragen.
Mit den Gerüchen muss jetzt besonders schwer sein. Drücke mal die Daumen, das du bald wieder alles riechen kannst.
LG
Yvonne

Klingt doch ganz gut...

... also, ich meine, normal. Natürlich ist es gerade eine unpassende Jahreszeit, um weihnachtlichen Gerüchen zu entgehen - du Arme!
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass alles weiterhin so normal läuft und bald die Übelkeit nachlässt.
Liebe Grüße
Anja

Schön, dass mit dem Krümelchen alles o.k. ist

und hoffentlich lässt die Übelkeit bald nach.
lg Pepina

prima, dass alles ok ist...und alle wehwehchen sind eh vergessen, wenn krümelchen erst einmal in deinem arm liegt :-) lg

Gut, dass alles okay ist! Und die "Übel"-Phase hat du zum Glück bald hinter dir! Alles Gute, LG Claudi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen