Update von Ramona
Hier die aktuellste Nachricht:
Arzt war vorhin da. Morgen wird unser Zwerg vermessen dann wir der mit dem Kinderarzt schauen, wann der Termin für den KS geplant werden könnte. Ich bin hier in einem kleineren Spital, die führen die Geburten erst ab der 37.SSW durch. Ich komme morgen in die 35.SSW.
Evtl. müsste ich noch verlegt werden, was ich nicht hoffe, denn hier kenne ich jetzt alle. Nach Hause kann ich allerdings definitiv nicht mehr, denn die Wehenhemmer können nicht mehr gestoppt werden.
So lange am Stück war ich noch nie im Spital! Wird schon schief gehen.
Lieber Gruss
Ramona
Oh je ... hoffen wir, dass alles gut kommt!
GLG
Nadja 33.SSW
Re: Update von Ramona
LG
Yvonne
Wenn die im KKH aber sogar den Stubser wegen der Lungenreife brauchten, würde ich mich wohl in ein KKH mit Spzialisierung auf Frühchen verlegen lassen, man weiss ja nie, was kommt.
Drücke weiterhin die Daumen...
Liebe Grüße
Catrin
und Lungenreife vergessen....wie kann denn sowas passieren??? Ich würde mich verlegen lassen...sofort!
Schöne Grüße
Agnes
wir wünschen weiterhin alles Gute und drücken die Daumen, das es das Kleine noch etwas aushält.
die 2 Wochen gehen auch um.
GLG Lissy mit Engelchen inside 34+4 und Krümel im Herzen
Alles Liebe!
Ich wünsch ihr alles erdenklich gute!
glg,
Babsl
alles gute und liebe grüsse ------>
glg,
Babsl
Auch von uns alles Gute! GLG
glg,
Babsl
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen