Update und tolle Neuigkeiten
jaaaaa, uns gibt es auch noch!!! Momentan finde ich einfach nicht die Zeit dazu, hier zu schreiben, aber ich lese regelmäßig hier mit!!!
So, erst einmal die erfreuliche Nachricht!!! Gestern abend und heute morgen habe ich eine SSTest gemacht und er war bei beiden Positiv!!! Ich bin schwanger, hat im 2 ÜZ geklappt. Bin total happy. Morgen ruf ich beim FA an, wegen Termin!!! Bin dann heute bei 4+2 also noch gaaanz am Anfang!!
Aber ich habe SS Beschwerden, die hatte ich bei Laura gar nicht!!! Naja, bei Laura hatte ich eigentlich keine!!!
Jetzt habe ich Übelkeit, abends am schlimmsten, meine Brüste spannen, kann momentan nicht viel Essen!!!
Laura hatte am 12.09. schon ihren 2. Geburtstag und wir haben ihn schön gefeiert. Laura hat einiges geschenkt bekommen, vielleicht schon zu viel!!!
U.a. gab es ein Lauflernrad, Knete, Schmusekissen, Hüpfburg, Smoby Rutsche, 3er Wippe, und noch einiges mehr!!
Dafür wird es Weihnachten nicht so viel geben.
Laura entwickelt sich prima, nur mit der Sprache hapert es noch ein bisschen, aber es kommt jeden Tag ein neues Wort dazu.
am Samstag war es z.B. Cola!!!! Mitten im Geschäft sah sie die Flaschen da stehen und rief laut: Cola Cola!!! Nein, sie bekommt keine Cola von uns ;-) und wir trinken auch nicht jeden Tag Cola!!!! ;-)
Hier noch die U7 Daten von laura:
21.09.2010
12KG
88 cm groß
47 cm KU
Laura ist mittlerweile aber schon 90 cm groß, ihre Schuhgröße 23 (aber jetzt gerade erst)
Sie hat mittlerweile viele Interessen, z.B. malt sie unheimlich gerne oder knetet, sie steht total auf Shaun das Schaf oder die Sendung mit der Maus.
Wir sind viel unterwegs, gehen zum Mutter-Kind-Turnen, in den Liedergarten und zum Tanzen.
Die Töpfchen oder Klo Frage ist bei uns noch gaanz weit weg! Laura spült zwar gerne ab, aber wehe man setzt sie auf die Toilette!!! Naja, ich warte halt, bis sie es möchte, zwingen bringt ja nichts!!!
Ich wollte hier noch ein Foto einstellen, aber es funktioniert gerade leider irgendwie nicht!!! Bild will nicht hochladen!!!Jemand ne Idee wie es funktionieren kann???
Liebe Grüße
Kerstin und Laura
freut mich von dir zu hören! und glückwunsch zur ss!!!!
in welchem et-forum bist du?
vielleicht komm ich ja auch noch, muss noch 1-2wochen warten, dann weiß ich mehr ;-)
mit dem reden und klo klappts bei uns auch noch nicht so, naja letzteres hat noch zeit und beim reden kommt auch ständig ein neues wort!
die u7 haben wir noch vor uns...
lieben gruß
Ich bin im ET Forum Juli/August 2011. Wäre schön, wenn du auch mit dabei bist. Drücke die Däumchen!!!
Versuche dir noch ne Email zu schreiben, aber momentan habe ich viel um die Ohren!!
LG Kerstin mit Laura und Bauchmaus 4+5
vielleicht bis bald ;-)
lg
Glueckwuensche auf der ganzen Linie! Wuensche dir eine problemlose und entspannte Schwangerschaft (und hoffe, dass die Uebelkeit bald nachlaesst)!
Alles Gute auch fuer dein kleines Maedel - bald grosse Schwester! Da hat sie aber wirklich 'ne Menge Geschenke bekommen.
Lasst' es euch gut gehen und berichte bald wieder.
GLG. Isa, die hoffentlich bald ausgekugelt hat!
vielen lieben Dank.
Werde immer wieder berichten, hoffentlcih hört die Übelkeit bald auf ;-)
Hab mir gerade das Geburtstagsfoto angeschaut. Da hast du einen gaanz süßen kleinen großen Mann!!
Wie lange hast du denn noch??
Halli Hallo....
Schön von Euch zu lesen, :THUMBS UP:
Meinen Glückwunsch zur SS und alles Gute für die nächsten 35wochen. ;-)
LG Kaja
Ps. ich freu mich immer, wenn ich mich in den ET forumen einschleichen kann und freu mich immer für neu SS. Genieß es :-) :-) :-)
Halli Hallo....
Ja, die SS werde ich genießen, wird vielleicht die letzte sein!!! Nur die Übelkeit müsste nicht sein ;-)
Hi Kerstin,
ersteinmal Glückwunsch zur Schwangerschaft und in 35 Wochen ein gesundes Baby.
Hier quengelt gerade auch unsere Nr. 3 auf der Krabbeldecke. Babys sind doch so was Schönes, wenn auch die Nächte..., naja, noch so 12 Monate, dann wird es wohl wieder was mit durchschlafen....
Eure U7 Daten stimmen fast mit den unserigen überein. Habt Ihr auch so ein Fresssäckchen (kleine Form von Fressack)?? Finja futtert ohne ende, eigentlich müßte sie 15 Kg haben. Am Wochenende morgens ein Ei, ein Brötchen dann noch eine Tasse Milch und Madame mosert immer noch, ohne Worte.
Dann genieße mal die SS, wird mit einem großen Kind schwierig genug.
LG Wiebke mit drei Mädels
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen