Hallo,
vielen lieben Dank für eure Antworten! Wir haben gleich am Montag die Gitterstäbe entfernt, was Felica tagsüber auch ganz lustig findet: man kann sich so schön dranhängen und rumturnen. Nur sobald es ans Schlafen geht, besteht sie darauf, dass die Gitterstäbe wieder rein kommen und das seeeehr laut! Also Stäbe wieder rein, mit dem Ergebnis, dass sie weiter fleißig gefühlte 100 x über die Reling steigt %)
Danke auch für die Verkaufstipps. Da wir - wie manche von euch es genannt haben - viel "Billigzeugs" haben, werden wir Sammelpakete mit Startpreis 1 € anbieten. Hauptsache, wir haben wieder Platz.
Ansonsten hänge ich mental leider weiter durch. Kaum aus dem Januar-Tief freigestrampelt, hat mich die Traurigkeit wieder. Felica ist entsprechend schlimm drauf. Zickig, bockig, wütend. Alles, was Mama sagt, wird überhört. Da ich zzt. schlimme Schmerzen habe (Hüfte), kann ich mit ihr auch schlecht raus: sie läuft ständig davon und bleibt nicht stehen wenn ich rufe. Wenn Feli losrennt, komme ich nicht mehr hinterher und das geht bei unserem Verkehr hier gar nicht! Na, es hilft alles nichts: es muss eben irgendwie gehen :-(
Viele liebe Grüße an euch und bis bald mal wieder.
Claudi :ROSE: