Suchen Menü

Update bei ET+2.....will nicht mehr :-(

Hallo Ihr Lieben !
Will mich kurz melden und euch Bescheid geben, wie es so ausschaut bei uns.
Leider nix Neues. Der kl. Mann will scheinbar nicht raus ;-)
Beim CTG am Mittwoch waren keine Wehen zusehen und der MuMu Befund ist der Gleiche wie vor 10 Tagen :-X :-X
Es ist scheinbar wirkl. so, wie meine Akkupunktur und Nachsorge-Hebamme gesagt hat, die 3.Kinder können manchmal ganz schön "bockig" sein und der Motor braucht etwas um in Gang zukommen.
Wir haben ja gehofft, dass wir diese Woche schon wunderschön gemütl. mit Baby zuHause verbringen können, da mein Mann sich diese Woche ganz toll hätte frei nehmen können.....
Nächste Woche rücken meine Eltern an, weil er von 12. bis 16. enormen Stress hat und nicht zu Hause bleiben kann ( grad zur Geburt darf er kurz aus dem "Gefängnis" :-( :-( :-( )
Aber das beeindruckt unsere Süßen garnicht und wir versuchen ihn so gut es geht zu "ignorieren" ;-) ...nicht mal die Mädels fragen mehr, wann er kommt :-X
Ich meld mich, wenns was Neues gibt, bitte haltet mir die Daumen, dass es bald wirklich losgeht.
Elisabeth
Bisherige Antworten

Update bei ET+2.....will nicht mehr :-(

Hallo Elisabeth,
lese nach wie vor ja immer bei Euch drüben mit und konnts gar nicht glauben: 5cm offener Mumu? Is ja irre!! Und DAS über Tage! Wie geht denn sowas?! *staun* .. und ich dachte Jules Geburt sei verrückt gewesen ... ;) Mensch, ich drücke Dir die Daumen so fest ich kann und die meiner drei Kinder gleich mit! ;) 11.12.11 wäre doch schön!? ;) Okay, HEUTE auch! :)
Ganz viele liebe und gespannte, hibbelige Grüße,
Svenja, die ja jetzt irgendwie doch gern mit Dir tauschen würde! ;)

Update bei ET+2.....will nicht mehr :-(

Hallo Elisabeth!
Oje, ich kann mir annähernd vorstellen, wie sehr du den Geburtstermin herbei sehnst.
Ich drück dir die Daumen, dass es nun endlich bald losgeht. Der 11.12.11 wäre doch ein gutes Datum, oder? ;-)
LG Dina

Update bei ET+2.....will nicht mehr :-(

Hallo liebe Elisabeth, piep doch mal, wie geht´s dir denn? Oder bist du schon am Kuscheln mit dem Zwerg? Ich drück dir die Daumen dass es nun nicht mehr lange dauert- vielleicht wartet der Zwerg ja aber auch bis bei deinem Mann die stressigsten Tage vorbei sind und dann geht´s los? *Daumendrück*
Letzterbauchstreichler (?) von Tina mit Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:

:-) Kuckt mal hier :-)

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_nov_dez_2011/11771292
lg,
michi 39+4

@Michi

Und Du jetzt mal hinterher!! Los los! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Denke an Dich,
liebe Grüße,
Svenja, die schon ganz gespannt ist auf die "Landungs"-Nachricht von Dir! :)

@Svenja

ich versuchs ja, aber irgendwie will sie noch nicht.
eine (kinderlose) freundin meinte zu mir, kannst du nicht einfach anfangen zu pressen, vielleicht gehts kommt das baby ja dann? :-D
naja, abwarten und (himbi)tee trinken.
lg,
michi et-2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen