Hallo Ihr lieben,
Meinem Schwiepa geht es deutlich besser, er darf sich jetzt im KKH frei bewegen, und möchte eine ambulante AHB machen.
Ella hustet nach wie vor, aber wenigstens trieft ihr Ohr nicht mehr permanent und sie hat auch kein Fieber, in den nächsten Tagen muß ich dann für sie einen Termin zum "Rast"-Allergie-Test machten.
Da die Lümmeline sich zu gern aus den Schultergurten im Autositz befreit, haben wir uns erst Mal übers inet über die Sitze mit Fangkörper informiert und sind dabei auf den Cybex Pallas/Solution gestoßen, kennt den eine von Euch? Werde ihn mir im Laufe der nächsten Woche Mal anschauen, denn das nervt total, wenn sie dann sich halb rausgewunden hat und sie sich darüber total freut. Den Kiddy habe ich mir auch schon Mal angeschaut, aber die Verkäuferin war dem sitz gegenüber sehr negativ, und der Pallas ist eigentlich der Solution und hat nur zusätzlich den Fangkörper.
GLG einen schönen Sonntag und ich hoffe Ihr habt Euch keine Blasen beim Tanz in den Mai geholt, ich habe reingeschlafen :-D
Elke mit Ella :IN LOVE: und ohne Lümmel :IN LOVE: , der schläft bei Omi