Update Sebastian
man was war das diese Woche bisher ein Streß. Gestern hatte mein Großer Einschulung und ich musste noch alles vorbereiten was in der einen Woche liegen geblieben ist, dann jeden Tag zu Basti und dann noch zusätzich Vorbereitungen für die Goldene Hochzeit meiner Großeltern am Sonntag. Eigentlich sollte ich mich ja schonen aber wie?
Jedenfalls jetzt zum eigentlichen Thema :-)
Sebastian geht es gut soweit, er hatte bis auf 2050 Gramm abgenommen aber jetzt fängt er an zuzunehmen und hat jetzt schon wieder 2100 Gramm. Mit alle 4 Stunden trinken ist er garnicht klar gekommen und hat die 45ml die er trinken sollte bzw über die Magensonde bekommen hat immer und immer wieder ausgespuckt. Nun bekommt er wieder die Frühchennahrung und davon bis gestern alle 3 Stunden 35ml und das klappt super (mag diesen Zwang nicht so das er alle 4 Stunden so und so viel muss, mag es lieber nach Bedarf) er schläft jetzt immer "erst" nach ca 25-30 ml ein also schon ein guter Fortschritt, denn bis Mittwoch ist er immer bei ca 10ml schon eingeschlafen. Was mich aber am meissten wurmt ist, mein Schatz ist wund und gestern war sogar die ein oder andere offene Stelle zu sehen grummel. Ich schaff es leider nur einmal am Tag dorthin, also kann es nur an den Schwestern liegen. Gestern klebte die Windel förmlich am Po und es war alles schon getrocknet. Kam mir so vor als sei er bei der letzten Mahlzeit garnicht gewickelt worden :-(((
So das wars erstmal Geburtsbericht steht gleich im Profil und auch ein Bildchen :-)
LG
Jenny
Ich find ihn wunderschön......................
Ein wirklich schönes Baby....Sprech doch die schwestern einfach mal auf den wunden Po an, denn so ganz kann das ja auch nicht sein...Ich wünsch euch jedenfalls alles alles gute und das er schnell wächst und zunimmt...
lg Morili
Re: Update Sebastian
LG
Yvonne
Ich drücke Dir die Daumen, dass bald Ruhe bei Euch einkehrt.
Alles Liebe Silke
Ooooooooh ist der süüüüüüüüüüüüüß!!! LG
Alles Liebe Silke
einschleich:süsser gehts nicht, alles Gute für ihn
Alles Liebe Silke
Ein super niedlicher Junge. Ich gratuliere nochmal
Alles Liebe Silke
Wirklich süß;o)) Gratuliere nochmal herzlich, LG
Alles Liebe Silke
Einfach zum Knuddeln...
GLG, Jana mit Kiara und Stöpselchen Nr. 2 (34. SSW)
nochmal herzlichen Glückwunsch zum wirklich wunderschönen blonden Sohnemann....
Schön,dass wir ihn angucken dürfen....
LG Tina,34.ste SSW mit Nr.4
Nochmal Glückwunsch! Süss, der Kleine!
nochmal herzlichen Glückwunsch zum wirklich wunderschönen blonden Sohnemann....
Schön,dass wir ihn angucken dürfen....
LG Tina,34.ste SSW mit Nr.4
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen