Update Lauras Sturz
Laura geht es den umständen wieder besser. Die Beule ist gut zurück gegangen, und sie sagt nicht mehr ständig "Aua". Hinfallen tut sie auch nicht mehr so oft!
Also auf den besten Wege gesund zu werden! Wir waren aber nicht mehr im KH oder beim Kinderarzt!
LG Kerstin
Update Lauras Sturz
danke fuer den neuesten Stand der Dinge! Mensch, da ist euch aber sicher der Schrecken gehoerig in die Glieder gefahren.
Von deiner Beschreibung des Kraha-Aufenthaltes bin ich echt geschockt - bisher war ich eigentlich ueberzeugt, DE haette ein besseres Gesundheitssystem als wir hier in UK - aber so was waere dir hier bestimmt nicht passiert (die Wartezeit vielleicht, aber solche Kommentare - never =-O )
Ich wuensche eurem kleinen Maedel gute Besserung.
LG. Isa
Update Lauras Sturz
oh die arme maus! hab deinen sturz-bericht schnell überflogen. also die im kkh waren wirklich unverschämt! aber hauptsache laura gehts wieder besser!
habt ihr euch im haus eingelebt? ist sonst alles komplett fertig?
vielleicht sind wir ja bald zusammen schwanger?! ;-) wir haben NOCH nicht mit üben angefangen, aber wer weiß, vielleicht bald
gruß
Update Lauras Sturz
Hallo Kerstin
Da habt ihr echt Glück gehabt, aber Kinder scheinen da wirklich hart im Nehmen zu sein. Rike hat sich gestern zum ersten Mal das Knie blutig geschlagen beim Sturz auf der Steinterasse. Aber so ist das im Sommer mit kurzen Hosen und Röckchen. Ich erinnere mich da an meine Knie, habe heute noch Narben.
Aber die eure Behandlung im KH hört sich echt bescheiden an, es gibt eben immer überall Leute, die den Knall noch nicht gehört haben.
Weiterhin alles Gute für euch
ellek und Rike mit Aua da ;-)
Update Lauras Sturz
Weiterhin gute Besserung der kleinen Maus,
lg von Fee
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen