Suchen Menü

Update Lauras Sturz

Danke erstmal für eure Antworten und für eure Daumen.
Laura geht es den umständen wieder besser. Die Beule ist gut zurück gegangen, und sie sagt nicht mehr ständig "Aua". Hinfallen tut sie auch nicht mehr so oft!
Also auf den besten Wege gesund zu werden! Wir waren aber nicht mehr im KH oder beim Kinderarzt!
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Update Lauras Sturz

Hallo Kerstin,
danke fuer den neuesten Stand der Dinge! Mensch, da ist euch aber sicher der Schrecken gehoerig in die Glieder gefahren.
Von deiner Beschreibung des Kraha-Aufenthaltes bin ich echt geschockt - bisher war ich eigentlich ueberzeugt, DE haette ein besseres Gesundheitssystem als wir hier in UK - aber so was waere dir hier bestimmt nicht passiert (die Wartezeit vielleicht, aber solche Kommentare - never =-O )
Ich wuensche eurem kleinen Maedel gute Besserung.
LG. Isa

Update Lauras Sturz

hi kerstin!
oh die arme maus! hab deinen sturz-bericht schnell überflogen. also die im kkh waren wirklich unverschämt! aber hauptsache laura gehts wieder besser!
habt ihr euch im haus eingelebt? ist sonst alles komplett fertig?
vielleicht sind wir ja bald zusammen schwanger?! ;-) wir haben NOCH nicht mit üben angefangen, aber wer weiß, vielleicht bald
gruß

Update Lauras Sturz

Hallo Kerstin

Da habt ihr echt Glück gehabt, aber Kinder scheinen da wirklich hart im Nehmen zu sein. Rike hat sich gestern zum ersten Mal das Knie blutig geschlagen beim Sturz auf der Steinterasse. Aber so ist das im Sommer mit kurzen Hosen und Röckchen. Ich erinnere mich da an meine Knie, habe heute noch Narben.

Aber die eure Behandlung im KH hört sich echt bescheiden an, es gibt eben immer überall Leute, die den Knall noch nicht gehört haben.

Weiterhin alles Gute für euch

ellek und Rike mit Aua da ;-)

Update Lauras Sturz

Oh je, dann habt ihr ja nochmal Glueck gehabt was. Unmoeglich wie sie euch im KH behandelt (bzw nicht behandelt) haben, habe deinen Beitrag gerade gelesen.
Weiterhin gute Besserung der kleinen Maus,
lg von Fee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen