Suchen Menü

Update Herz-OP

hallo mädels,

so ich habe gestern abend mit meinem mann besprochen, dass ich der ärztin heute morgen absage. wir werden auf unseren kontrolltermin am 24.05.2011 bestehen und auch darauf, dass einer der katheter-spezialisten die Ultraschalluntersuchung vornimmt und uns klipp und klar sagt, wie die chancen auf diese art OP stehen.

es hatte nämlich unterschwellig herausgeklungen, dass die lieber die OP am offenen herzen machen würden. und ganz ehrlich, wenn es sich jetzt so darstellt, warum haben die dann nich schon vor 2 jahren auf die OP gedrungen. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

bin echt kurz davor mit noch eine andere meinung einzuholen, hab nur noch keine idee wo.

lg

susi

Bisherige Antworten

Update Herz-OP

Hi Susi,

ach mensch, das ist aber auch eine schwierige Entscheidung für Euch. Man will ja auch nichts falsch machen.

Ihr seid aber schon in einem recht guten Herzzentrum, oder? Vielleicht rufts du auf jeden Fall die Ärztin nochmal an und fragst genau nach, warum die den jetzt auf einmal operieren wollen, wenn Maira Werte doch so gut sind? Man soll ja Ärzte so lange fragen, bis man genau versteht, was die meinen...

LG und *Daumendrück*

Corny

Update Herz-OP

Hi Susi,
kann Euch gut verstehen. Ich würde es genauso machen, wie Ihr jetzt und erst einmal den Kontrolltermin abwarten.
LG
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen