Update Arztbesuch
Elija hat "nur" einen Virusinfekt, daher das hohe Fieber und der Schnupfen.
Auch heute fiebert er noch bis 40 hoch.
Das einzige Problem ist, das er nun schon seid 7 Wochen jeden Tag Fieber hat. Wenn auch nur bis 38,5 aber trotzdem. AB hat er ja schon bei der Lungenentzündung bekommen und damit hat sich das Problem auch nicht gelöst.
Unsere Ärztin gibt ihm nun noch eine Woche endlich fieberfrei zu werden, wenn nicht bekommen wir eine Überweisung ins Kinderhospital zum durchchecken ( Röntgen, US, Blutabnahme) weil sie meint es könnte irgendwo ein "Herd" sitzen.
Gestern abend hab ich echt gedacht ich krieg nen Knall. Die Kinder nöselig ohne Ende, wieder eine evtl. neue Baustelle wo Untersuchungen ausstehen.... bah momentan mag ich echt nicht mehr.
Habe heute bei der Caritas angerufen und mir Kuranträge zuschicken lassen. Mal sehen ob das was gibt???
LG Kira völlig genervt
Update Arztbesuch
na toll.....
du darfst halt echt nicht immer "hier" schreien, wenns nen Mist zu vergeben gibt :-((
Hoffentlich wird das jetzt flott besser und das KH bleibt euch erspart.
.
Steht der Termin morgen noch?
Ich drück die Däumchen. Bin gespannt auf deine Nachricht.
.
GGLG und viel gute, schnelle Besserung!!!!!
Lillimonster
Update Arztbesuch
ja der Termin für morgen steht noch. 14:50 Uhr.
Aber ich glaube nicht das er das MRT mit macht. Kennst du ein MRT Gerät? Es macht wahnsinnig laute komische Geräusche.
Ich wünsche es mir wirklich sehr, das wir morgen abend endlich Klarheit haben, Joshua unsere Geld bei Toysrus ausgegeben hat, (da darf er nämlich anschließend mit uns hin und sich was zum Spielen kaufen) und das alles gut ist. Aber ich glaube nicht daran. Wahrscheinlich gehen wir morgen mit einem neuen Termin für ein MRT unter Vollnarkose nach Hause....
Aber bitte Daumen drücken!!!
Gehts euch gut?
GGGGGLG und *knuddel*
Kira
Update Arztbesuch
Hi Kira.
Lass dich mal drücken. Ich kann dir nachfühlen, obwohl meine immer "NUR" nen Schnupfen bzw. Husten haben. Nichts wirklich Ernstes. Aber selbst wenn er ins KH muss zum Durchchecken, dann hat es sein Gutes. Dann kommt gewiss raus, dass der kleine Kerl kerngesund ist und ihr ernsthaftere Krankenheiten ausschließen könnt.
Oh dass mit der Caritas hab ich auch schon des Öfteren nachgedacht. Werd ich auf jedenfall mal in Angriff nehmen bevor Josi in die Schule kommt.
GGLG Eyleen
Gute Besserung weiterhin dem kleinen Mann!
Och menno, das ist ja arg!!! Wünsche Elija gute Besserung, Selda &
auch wir wünschen weiterhin gute besserung und vor allem alles gute!
Update Arztbesuch
ich wünsche Euch weiterhin gute Besserung und schicke Dir ganz viel Kraft rüber, dass Du uns nicht durchdrehst :-((((
GGGGGGGGGLG Sonja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen