Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich eine ganze Zeit nicht geschrieben (aber immer fleissig gelesen) habe, möche ich mich auch mal wieder melden.
Uns geht es soweit ganz gut. Ich selber habe - wie jedes Jahr um diese Zeit - wieder mehr Stress im Job. Auch ein Grund warum ich weniger schreibe.
Lea hat mal wieder eine "schlechter-essen-Phase". Anscheinend hat sie Probleme mit den Zähnen.
Ralf hängt irgendwie zwischen seinen Stress-Weibsen - aber er hält sich wacker.
Lea erfindet ständig neue Lautverbindungen. Sprechen ist ja noch nicht ihr Ding, aber ich denke das kommt schon. Seit ein paar Tagen sagt sie immer wieder "die-ta" - ich habe nicht die geringste Ahnung was sie meint, da es auch in unterschiedlichen Situationen kommt. Wir sind gespannt wie Flitzebogen, wenn wir das Rätsel lösen....
In knapp 3 Wochen haben wir den ersten Kontrolltermin in der Neurochirurgie in St. Augustin. Momentan bin ich da noch recht entspannt, denke (hoffe) nicht, das es da größere Probleme geben wird. Lea klettert auf alles rauf was geht. Ist ja zum Glück noch nicht viel, da sie nur zarte 76 cm misst *hihi* Leider turnt und läuft sie dafür umso mehr auf der Couch rum und wir müssen noch stärker aufpassen, das sie nicht runterfällt.
So, an dieser Stelle versagt dann mein Gedächtnis - sprich mir fällt nix mehr ein was ich noch berichten könnte. Sollte denn wirklich so wenig passier sein *grübel* Ach doch, eine Sache habe ich noch.
Seit ein paar Tagen mag Lea meine Brille nicht mehr. Nein, sie weint nicht und läuft auch nicht brüllend vor mir weg, das würd mir noch fehlen. Ne, sie kommt dann einfach auf mich zu, nimmt mir (mehr oder weniger) vorsichtig die Brille von der Nase und legt diese irgendwo hin. Ich find das sooo niedlich, das ich ich dann schnell die Brille wieder aufsetze damit Lea sie nochmal runternehmen kann. Ich kann mir allerdings überhaupt nicht erklären, warum sie das macht. Vielleicht fällt euch was ein?????
So - jetzt aber.....
Ich wünsche allen ein schönes ruhiges WE
Lilli