Suchen Menü

Update...

Hallo Mädels,
die Zeit verging wie im Fluge und im Moment befinde ich mich bei ET-6, wahnsinn. Unser Ü-ei war bis jetzt total brav, hat seinem großen Bruder seinen eigenen Geburtstag und seine beiden Partys gegönnt. Ich habe seit heut soweit alles fertig und die Kliniktasche ist dieses Mal auch schon gepackt. Bei Arthur erst am Tage der Geburt.
Mein Mann ist eigentlich noch nicht bereit =-O er meinte gestern, was nur noch eine Woche???
Ich finde diese SS viel anstrengender und hoffe doch, dass es vielleicht morgen kommt. Aber die Babys haben ja Ihren eigenen Kopf. Mal schauen :-X

Hier wollte Arthur auch ein Bild auf dem Bauch haben. Konnte sogar still sitzen.
Habe gesehen, dass mich jemand ablöst und schwanger ist freut mich, dann sind es noch 2 im Forum, so langsam werden unsere Kids groß.
Die nächsten Tage werde ich mal noch ein wenig ausruhen und hoffen, dass ich nicht über den Termin gehen muß.
LG Christin
Bisherige Antworten

Update...

Wow,das isz ja ein tolles bild,sehr schön.echt nur noch eine woche....wie die zeit vergeht.drücke dir die daumen,alles gute.annette

Update...

hallo christin!
ach ist das süß :-) sieht ja so aus, als wäre dein arthur ein ganz stolzer großer bruder!
und ich drücke dir natürlich die daumen, dass sich dein bauchzwerg nun nicht mehr all zu viel zeit lässt und die mama nicht mehr weiter auf die folter spannt :)
ich kann mir ja irgendwie noch gar nicht recht vorstellen, dass mir das nun selbst wieder ins haus stehen soll *grins* ich freu mich zwar wie verrückt über die positiven nachrichten der beiden test, aber so wirklich realisier ich das dann erst, wenn auch beim arzt alles in ordnung war. nur damit muss ich ja nun noch warten...
jedenfalls beneide ich dich beinahe drum, dass du das süße ergebnis bald im arm halten darfst! klar, kugelzeit ist was tolles, nur mit zwei großen brüdern, hab ich schon respekt vor den nächsten monaten.
wie auch immer; meine daumen sind feste gedrückt für die nächsten tage, die geburt und für die erste zeit zu viert!
LG
melli mit elijah und noah
und mini-wölfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen