Suchen Menü

Update!!

Hallo Ihr Lieben!!Nicki war die Nacht etwas ruhiger,dafür rasselt er immer mehr!!Nun habe ich angefangen mit ihm zusätzlich noch zu inhalieren,mein Doc. ließ nur durch die Sprechstundenhilfe ausrichten,machen sie mal!Sollte es morgen noch so schlimm sein,packe ich ihn abends ein u fahre mal zum KH,vielleicht können die die Lunge mal röntgen und mir dann genau sagen was zu tuen ist!!Aber eigentlich hoffe ich das es morgen besser geht,denn auch ich bin schon wieder einigermaßen fit!!Jetzt haben wir Samstag eine Einladung von Kunden für eine Kölner Karnevalsveranstaltung mit Übernachtung im Hotel!!Gestern haben wir schon gesagt, sie sollen sich besser mal nach Ersatz umschauen um die teuern Karten usw. nicht verfallen zu lassen .aber heute rief der Mann an, das wohl so kurzfristig niemand kann!!So,nun haben wir abgemacht wir entscheiden das Morgen Abend oder Samstag morgen!!Dir Kinder gehen eigentlich zu meinen Eltern u diese freuen sich ja schon,aber wenn er weiter so atmet,dann lass ich lieber de Dom in Kölle!!Ich drücke Euch mal!!LG Katja

Bisherige Antworten

Update!!

Oje, liebe Katja. Ich drück feste die Daumen, daß Ihr alle wieder -vor allem Nick- wieder schnell auf die Beine kommt und Ihr nicht ins KH müsst!!
Sondern lieber nach Kölle könnt!
Ein 3-faches Kölle AAlaf und ganz viele Gute-Besserungs-wünsche an Euch!
LG, Sonja

Update!!

Hallo liebe Katja,
zuerst einmal ist es schön, daß es Dir wieder besser geht *freu*.
Ich drücke weiter die Daumen *quetsch* das Nick jetzt auch schnelll gesund wird.
LG und ein schönes Wochenende (mit oder ohne Jecke)
Yvonne, die ganz neidisch auf Dich ist, da ich ja eigentlich aus dem Rheinland komme und hier oben so wenig Karneval ist ;-)

Ich drück die Daumen, dass es noch klappt! GLG

Guten Morgen Katja!

wie war die Nacht???

Hoffe, es wird wirklich besser bei Euch!

Drück die Daumen, daß es klappt am Samstag!

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen