Suchen Menü

Unwetterwarnung bei uns; Kiga hat grade angerufen....

Oh man,
jetzt trifft es auch uns...Eben ist eine Unwetterwarnung für unseren Bereich herausgegeben wurden. Mit starken Schneefällen und Sturm für heute Nachmittag.
Die Schulen hier in der Umgebung haben um 12 Uhr den Unterricht beendet.Gerade rief der Kindergarten an , dass Luca jetzt abgeholt werden soll, da der Busverkehr eingestellt wurden ist....
(Zum Glück ist mein Schwiegervater zu Hause, sonst hätte ich jetzt ein Problem)
Dann harren wir mal der Dinge, die da kommen.....heute Morgen htte der Bus nur "25" Minuten Verspätung-ich glaube morgen schlafen wir alle mal aus!!
LG
Melina
Bisherige Antworten

Unwetterwarnung bei uns; Kiga hat grade angerufen....

Hallo Melina,
mensch das klingt ja garnicht gut. Was machen denn die Eltern, die kein Auto haben und auf den Bus angewiesen sind. Das können sie doch nicht einfach so machen.
Naja, hier schneit es so leicht vor sich hin, hab allerdings vorhin auch schon wieder 45 min. geschaufelt und über Nacht bzw. heute Nachmittag sollen noch mal 20 cm fallen. Ich hab echt die Schnauze voll. Freitag mussten wir mit Mayla zum Kia und mussten über den Berg fahren. Ich hab noch zu meinem Mann gesagt, fahr anders rum, aber nein. Naja, die letzten Meter haben wir uns gerade so hochgequält und beim wieder runterfahren des Bergs standen auf der anderen seite total viele Autos die es nciht geschafft haben, den Berg hochzukommen. Alle liegen geblieben.
Also von mir aus reicht es jetzt mit dem Schnee, ich will und kann keinen mehr sehen... :DEVIL:
Lg Nicky :ROSE: , die hofft, dass eurer Unwetter nicht ganz so schlimm wird :HELP:

Mann, so langsam reicht es! Erzähl mal, wies weiter ging! GLG

Oh, das hört sich nicht gut an, hoffe, es wird nur halb

so schlimm, wie vorhergesagt.

Macht Euch nen faulen Nachmittag und bleibt zuhause!

Ich mußte heute morgen um viertel nach sieben auch schnell raus und erstmal die Schneewehen vor der Haustüre beseitigen, sonst hätten die Kids kniehoch im Schnee gestanden, wenn sie zum Bus gehen und wären schon mit nassen Hosen von zuhause losgelaufen!

Dieser blöde Wind nervt echt!! Wir wollten grade raus und uns im Schnee vergnügen, aber nach 10 Min. sind wir wieder rein!!! Total doof!

Lg, Silke

Liebe Melina!!Wie schaut es denn aus?Ich hoffe alles ruhig!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen