Suchen Menü

Unverhofft kommt oft....

ich werde Tante, mein "Großer" Bruder der schlappe 15 Jahre älter ist als ich wird tatsächlich noch Papa und das zum ersten Mal. Ich bin einfach nur baff!!! Meine Schwägerin (etwas Schicki Micki Weibchen) wird sich noch gewaltig umsehen.... hab sie schon voll gefressen. Ich wollte ihr meinen Autositz und auch sonstige Sachen anbieten da bei uns die Kinderplanung abgeschlossen ist und Madam weiß jetzt schon alles besser und braucht nichts Gebrauchtes. Sich in der 12 Woche eine Hebamme zu suchen meint sie das sie es nicht bräuchte, Geburtsvorbereitung ist eh für den A... , Folsäure wollte sie auch nicht nehmen als sie noch den Versacht hatte usw. Nicht das sie im Geld schwimmen würden, mein Bruder ist nur ungelernter Arbeiter und schichtet. Also so dicke ist das Geld auch nicht da. Na ja dann werde ich nun meine Sachen alle schön auf den Basar bringen und bei Ebay verscherblen. FAlls sie was braucht und ich noch was habe bekommt die gewiß nichts mehr von mir.
Ich muß gewaltig aufpassen am besten ich sprech das Thema Kinder gar nicht mehr an. Ich wünsch ihr nur das sie ein etwas " anspruchsvolleres" Baby bekommt.
LG Tine
Bisherige Antworten

Re: Unverhofft kommt oft....

Boah kannst Du fies sein!!! *gg*
Nee Du hast ja recht! Ich kann solche Menschen auch niht verstehen!! Die werden sich schon noch umschauen, was alles so kostet und wieviel "Arbeit" ein Baby macht!
GGLG Heidi

hi tine,
na selber schuld, sag ich nur! wird sich schon umgucken, wenn sie merkt, was ein kind alles kostet.
mein bruder ( 2 1/2 jahre jünger wie ich) wird auch papa, im februar. aber im gegensatz zu deiner schwägerin in spe hat meine sich wie verrückt über all die sachen gefreut, die wir ihnen schon überlassen haben. sie waren und sind total dankbar.
vlg, nicki

hi
erst mal gratulier ich dir und dann:DU BIST GEMEIN:))))
aber ich würds auch net anders machen,hehehehe.solche kann ich ja gar net ab.hab auch ne freundin die jeden moment das kind bekommt,und die redet immer in einem ton mit mir,als ob ich nie schwanger gewesesn wäre.alles will sie mir immer breit erklären,gggrrrrrrrr!
naja bald ist es ja rum.
lg dilek
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen