Unverhofft kommt oft....
Ich muß gewaltig aufpassen am besten ich sprech das Thema Kinder gar nicht mehr an. Ich wünsch ihr nur das sie ein etwas " anspruchsvolleres" Baby bekommt.
LG Tine
Re: Unverhofft kommt oft....
Nee Du hast ja recht! Ich kann solche Menschen auch niht verstehen!! Die werden sich schon noch umschauen, was alles so kostet und wieviel "Arbeit" ein Baby macht!
GGLG Heidi
na selber schuld, sag ich nur! wird sich schon umgucken, wenn sie merkt, was ein kind alles kostet.
mein bruder ( 2 1/2 jahre jünger wie ich) wird auch papa, im februar. aber im gegensatz zu deiner schwägerin in spe hat meine sich wie verrückt über all die sachen gefreut, die wir ihnen schon überlassen haben. sie waren und sind total dankbar.
vlg, nicki
erst mal gratulier ich dir und dann:DU BIST GEMEIN:))))
aber ich würds auch net anders machen,hehehehe.solche kann ich ja gar net ab.hab auch ne freundin die jeden moment das kind bekommt,und die redet immer in einem ton mit mir,als ob ich nie schwanger gewesesn wäre.alles will sie mir immer breit erklären,gggrrrrrrrr!
naja bald ist es ja rum.
lg dilek
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen