Unverhofft kommt oft ;-)))
wollte Euch nur mitteilen, dass dieser Urlaubsvirus um sich greift. Ich kam am Wochenende auch aus dem Urlaub zurück und habe dann einen mega-positiven SS-Test in den Händen gehabt!
Mein FA hat heute zu, also kann ich erst am Mittwoch einen Termin machen, aber ich müsste jetzt so in der 7.Woche sein.
Einerseits freue ich mich natürlich, wir wollten ja auch noch eins haben, aber ehrlich gesagt wäre es mir im Moment lieber, der Briefträger klingelt morgen und bringt mit das fertige Baby vorbei und ich muss jetzt nicht wieder monatelang schwanger sein....
Das letzte Mal war ich total begeistert schwanger, aber im Rückblick fallen mir im Moment nur die nervigen Dinge wieder ein, wahrscheinlich muss mein Hormonspiegel erst noch steigen damit ich das wieder toll finde ;-)
Ich rede mir auch selber immer gut zu, dass ich das mit zweien schon irgendwie schaffen werde und ich auch ganz bestimmt diesmal nicht noch ein Baby bekomme, dass mit einem Jahr immernoch nachts alle 2 h wach wird und jetzt auch noch nicht zuverlässig durchschläft...
Sollte jetzt eigentlich kein Jammerposting werden, denn eigentlich freuen wir uns!
Hoffe, Ihr könnt das irgendwie verstehen...
LG,
Patty
In Urlaub fahren ist wohl gefährlich !!!!
Was man sich da nicht alles für Viren einfängt !!
Ich gratuliere herzlich, und wenn Du schon so weit bist, kannst Du bei Deinem 1. FA -Termin ja schon das Herzchen blubbern sehen...schön....
Alles Gute !!!!!
GGLG Ute
Re: In Urlaub fahren ist wohl gefährlich !!!!
ja, ich hoffe auch auf den Anblick des blubbernden Herzchens!
Danke für Deine Glückwünsche,
Patty
Herzlichen Glückwunsch. LG Yvonne
ja, ich hoffe auch auf den Anblick des blubbernden Herzchens!
Danke für Deine Glückwünsche,
Patty
Re: Unverhofft kommt oft ;-)))
Und es wird bestimmt besser, pass mal auf, das zweite wird ein Lang und Durchschlafbaby werden.
LG
Sekerim
Danke für Deinen Glückwunsch und ich baue fest auf Deine Vorhersage! ;-))))
Patty
Re: Willkommen im Club
LG Diana mit Chantal 8.1.2005 und Minischnappi ET 27.4.2007 also 10+3
Dann ganz herzlichen Glückwunsch! LG
LG Diana mit Chantal 8.1.2005 und Minischnappi ET 27.4.2007 also 10+3
...mich hat der Virus ausgelassen, heul!!! - lach
ich gratulier Dir ganz herzlich zur Schwangerschaft und wünsch Dir eine super schöne Zeit, die Gefühle kann ich nachvollziehen, hatte ich komischerweise bei allen Kindern am Anfang, auch wenn sie noch so gewollt waren, das gehört wahrscheinlich dazu, aber keine Sorge, all diese Gefühle legen sich ganz schnell wieder!!!
LG Steffi, die hofft daß der Virus auch sie bald befällt!!!
Schön, ganz herzlichen Glückwunsch! GLG Sabrina
ich gratulier Dir ganz herzlich zur Schwangerschaft und wünsch Dir eine super schöne Zeit, die Gefühle kann ich nachvollziehen, hatte ich komischerweise bei allen Kindern am Anfang, auch wenn sie noch so gewollt waren, das gehört wahrscheinlich dazu, aber keine Sorge, all diese Gefühle legen sich ganz schnell wieder!!!
LG Steffi, die hofft daß der Virus auch sie bald befällt!!!
keine Angst, das wird bestimmt!! Wir sind sozusagen gerade in der Startphase mit Zweien (Jannis 20 Monate, Finia 8 Wochen). Es ist zugegebenermaßen anstrengend, aber es funktioniert und ist wunderschön!
Und zum Thema durchschlafen, Jannis schläft durch seitdem Finia auf der Welt ist. Hätten wir nie für möglich gehalten. Und Finia schläft mittlerweile auch recht gut und daß ich mich fit fühle, erledigen die Stillhormone ;-)
Eine schöne Kugelzeit!
GLG
Nic
Erst einmal herzlichen Glückwunsch!
Du schaffst das - mit zweien geht vieles einfacher als man denkt! Ich habe mir je auch tausend Sorgen gemacht und jetzt läuft alles prima!
Nur mache ich mir jetzt Sorgen, ob ich wirklich in den Urlaub fahren will - in einer Woche geht es los! Den ersten positiven Test hatte ich vor 2 Jahrne im Urlaub in der Hand, den zweiten letztes Jahr am Tag der Rückkehr aus dem Urlaub... Nun sollte eigentlich Schluss sein...;-)
Genieße die Kullerbauch-Zeit!
LG,
Morena mit Fabi und Raila
dann puste doch mal was rüber von diesem Virus!!!!!!!! Wir basteln ja auch schon wieder! Bis jetzt hats leider noch nicht gefruchtet :( Eine schöne SS und alles Gute von Kerstin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen