Unveränderter Pap 4a und morgen OP Besprechung
nun konnte ich es leider nicht weiter vor mir her schieben. War Montag beim Frauenarzt zur Nachsorge und es wurde ein erneuter Abstrich gemacht. Das ich eine Konisation bekomme wußte ich ja schon aber nun wird es Ernst.
Morgen um 10.30 Uhr muß ich in das KH wo ich auch entbunden habe und dann wird ein OP Termin gemacht. Ich hoffe, dass wir den 18. August nehmen können. Dann ist Jana nämlich bei Ihrem Papa das Wochenende und meine Mutter muss sich nicht extra frei nehmen - hat ja gerade erst einen neuen Job. Nele nehme ich ja mit wegen Stillen.
Kann mir vielleicht eine Flaschenmama sagen wieviel ein 3 Monate altes Baby etwa trinkt pro Mahlzeit? Muß ja abpumpen und weiß das von Jana gar nicht mehr.
Hab schon ein bißchen Bammel, weil die OP in Vollnarkose durchgeführt wird. Soll Ambulant gemacht werden wobei ich bei der Entfernung einer Zyste im Jahr 2000 auch eine Woche bleiben musste, weil es Probleme gab.
Ich hoffe wirklich sehr, dass dabei keine weiteren veränderten Zellen gefunden werden. Das ist wirklich das einzige, was zu meinem derzeitigen Glück noch fehlt :-(((.
Liebe, leicht ängstliche Grüße
Nicole mit Jana *11.05.02 und Nele *12.05.06
Re: Unveränderter Pap 4a und morgen OP Besprechung
problemlos läuft und du dich schnell erholst!!!
LG Rita
wünsche Dir alles Gute für die OP!
Wenn ich abgepumpt habe, hat Shayan meistens so 100-130 ml pro Mahlzeit getrunken.
Alles Gute und viel Kraft für die schwierige Zeit, die Du gerade durchmachst!
LG, katrin
zum einen kann ch DIr sagen, dass unser Söhnchen 170 ml pro Mahlzeit trinkt. Das ist so der Schnitt im 3. und 4. Monat. Jetzt weiss ich natürlich nicht ob Muttermilch rechhaltiger oder wässriger ist, diese Angabe gilt für die Pre Nahrung.
Eine Konisation hatte ich auch 2001 und war ganz fertig davor. Es war aber wirklich halb so schlimm (oder noch viel weniger als halb so schlimm). Seitdem habe ich keine Probleme mehr. Das hei0t Du musst Dir jetzt ganz feste sage, dass alles nicht so tolle jetzt entfernt wird und Du Dich dann freust, dass es vorbei ist und alles ganz toll ist. Das hat mir vom Kopf her sehr geholfen.
Mein jetziger FA hat so eine eigene Studie gemacht in der er begünstigte Faktoren für schlechte Pap Werte herausfinden wollte. Er hat festgestellt, dass Frauen, die vermehrt Vitamin C zu sich nehmen (gibt es auch als Pulver) wesentlich weniger Probleme haben und sich der Wert sogar verbessern kann wenn man die Vitamin C Zufuhr verstärkt. Dies ist aber (noch) keine wissenschaftliche Studie und es soll auch um Himmels Willen nicht heissen, dass man bei einem Pap 4a nicht operieren soll sondern ein paar Zitronen essen soll!!!
Ich denke nur, ein wenig mehr Vitamin C schadet nicht und ich habe ein gutes Gefühl und weniger Angst dass es wiederkommt (ist m.E. auch eine Sache, die mit der Psyche etwas zusammenhängt)
Ich drücke Dir die Dauem und hoffe, dass ich DIch ein wenig aufbaeun konnte
GlG Chris mit Cedric (der gleich wieder seine 170ml bekommt ;-) udn Vincent(der gleich von der KiTa abgeholt wird)
Ich wünsche alles Gute und toi toi toi!!LG -->>
zum einen kann ch DIr sagen, dass unser Söhnchen 170 ml pro Mahlzeit trinkt. Das ist so der Schnitt im 3. und 4. Monat. Jetzt weiss ich natürlich nicht ob Muttermilch rechhaltiger oder wässriger ist, diese Angabe gilt für die Pre Nahrung.
Eine Konisation hatte ich auch 2001 und war ganz fertig davor. Es war aber wirklich halb so schlimm (oder noch viel weniger als halb so schlimm). Seitdem habe ich keine Probleme mehr. Das hei0t Du musst Dir jetzt ganz feste sage, dass alles nicht so tolle jetzt entfernt wird und Du Dich dann freust, dass es vorbei ist und alles ganz toll ist. Das hat mir vom Kopf her sehr geholfen.
Mein jetziger FA hat so eine eigene Studie gemacht in der er begünstigte Faktoren für schlechte Pap Werte herausfinden wollte. Er hat festgestellt, dass Frauen, die vermehrt Vitamin C zu sich nehmen (gibt es auch als Pulver) wesentlich weniger Probleme haben und sich der Wert sogar verbessern kann wenn man die Vitamin C Zufuhr verstärkt. Dies ist aber (noch) keine wissenschaftliche Studie und es soll auch um Himmels Willen nicht heissen, dass man bei einem Pap 4a nicht operieren soll sondern ein paar Zitronen essen soll!!!
Ich denke nur, ein wenig mehr Vitamin C schadet nicht und ich habe ein gutes Gefühl und weniger Angst dass es wiederkommt (ist m.E. auch eine Sache, die mit der Psyche etwas zusammenhängt)
Ich drücke Dir die Dauem und hoffe, dass ich DIch ein wenig aufbaeun konnte
GlG Chris mit Cedric (der gleich wieder seine 170ml bekommt ;-) udn Vincent(der gleich von der KiTa abgeholt wird)
ach mensch, du schreist aber im moment wirklich HIER, oder!?!
ich drücke dir gaaaaanz doll die daumen, dass dabei nichts auffälliges gefunden wird.
ggggggglg sonja mit silas *20.06.06
ja... das denke ich manchmal auch. Dabei sitze ich eigendlich schon ganz eingeschüchtert und still in der Ecke. Das die OP kommt wußte ich ja schon während der SS, aber ich habe es auch ein bißchen verdrängt und versucht aufzuhalten. Eben gerade weil es gerade alles soviel ist... Alleine ist das halt alles nicht so einfach - auch mit der Organisation. Nun muss ich Nele am OP einer Schwester überlassen - mir wäre auch lieber der vertraute Papa kümmert sich, aber leider kennt sie den ja kaum.
Bin im Moment auch noch am überlegen ob ich es ihm überhaupt erzähle. Habe ja eh nichts davon...
Liebe Grüße und danke für die Daumen ;-)
Nicole
du Arme, bei dir reißt das Pech aber auch gar nicht ab :-(
Ich wünsche dir alles, alles Gute und ganz viel Glück, dass alles gut geht und es dir und deiner kleinen Familie bald wieder besser geht.
Ich drück dir die Daumen
GLG Chrissi & Hanna 14 Wochen
Ich habe in einer Tagesklinik gearbeitet und Konisationen wurden bei uns auch ambulant gemacht. Meistens wurden die veränderten Zellen im Guten weggeschnitten, so das es keiner weiteren OP bedurfte!!
Ich drücke dir feste die Daumen und werde ganz doll an dich denken!
LLG Kira
Ich wünsch Dir alles alles Gute! LG
Ich habe in einer Tagesklinik gearbeitet und Konisationen wurden bei uns auch ambulant gemacht. Meistens wurden die veränderten Zellen im Guten weggeschnitten, so das es keiner weiteren OP bedurfte!!
LLG Kira
Alles Gute, ich drück die Daumen!LG, Anke
LLG Kira
Alles erdenklich Gute für Dich! Festdaumendrückend
LLG Kira
Von Herzen alles Gute,ich denk an Dich!! GVLG
LLG Kira
Ich wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen!!!
LG Tina mit Yasmin*4 & Max*12wt
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen