Untersuchungsergebnisse von Paul+FA-Termin
Möchte natürlich allen, die mir soviel Mut zugesprochen haben von Pauls ersten Untersuchungen berichten.
Wir hatten bislang Schädelröntgen unter größtem Protest sowie Augendruckmessung - beides unauffällig. Ich denke mal, ihr habt die Steine gehört, die mir vom Herz gepurzelt sind.
Jetzt steht noch der Termin Mite Mai beim Prof. an, aber momentan bin ich ganz zuversichtlich.
Danke erstmal an alle, die an uns gedacht haben !!!!!!
Am Freitag hatte ich dann bei 15+0 einen FA-Termin, soweit alles ok, sie vermutet - obwohl es noch recht früh ist - einen Jungen. Der Termin in drei Wochen wirds dann wohl genau zeigen ! Ich freu mich ja, weil ich mich so an das Jungsmami-Sein gewöhnt habe und denke, zwei Kerle können eher miteinander spielen, mein Mann hätte aber gerne ein Mädchen gehabt.Naja, er wirds verkraften.
So, dass wars erstmal von mir. Ansonsten gehts mir eigentlich gut, habe seit letzter Woche einen recht starken Druck nach unten, dass sei aber normal bei so relativ kurzer Geburtsfolge, meinte dieÄrztin.
Mag mir gar nicht vorstellen wie das dann in der 30igsten Woche wird, dann hab ich warscheinlich das Gefühl, er fällt unten raus :-)
Liebe Grüße an alle
Jutta
schön dass die ersten ergebnisse so gut sind! ich drücke die daumen dass alles weiter so geht und du dir in spätetstens 4 wochen nie wieder (darüber) gedanken machen musst!
Schön dass auch mit dem bauchzwerg alles ok ist, ich hoffe du kannst langsam etwas entspannen und anfangen dich auf ein leben mit zwei quirligen chaoten einzustellen! besonders toll auf einem abenteuerspielplatz baustelle ;-)
gruß
Jeannine
Diesen Druck nach unten hab ich in meiner letzen SS so schlimm gehabt... da lag aber der Kleine auch sehr tief. Jetzt merk ich noch nichts. puhhhh zum Glück.
Schon dich einfach bisschen.
Liebe Grüße Miri
wie schön, dass bei Paul alles okay ist! Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass auch im Mai alle Ergebnisse positiv verlaufen!
Und toll, dass du schon so früh ein vorsichtiges Outing bekommen hast!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Annie (19+6)
Wieder ein Junge !!!!! Mensch, freu mich für euch! Wir bekommen ja auch wieder einen Jungen, genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte!
LG alex, die zwar immer noch krank ist, dafür so langsam wieder mehr Zeit fürs Forum hat!
Guten Morgen Jutta,
hey, dass sind ja tolle neuigkeiten.. Super Super.. und jetzt muss auch noch der Prof gute Nachrichten verteilen!!!! Ich halte Euch weiterhin die Daumen!!!:THUMBS UP:
Echt du spürst schon druck nach unten.. Mensch Mensch Du.. das ist aber echt früh...=-O Dann halte ich Dir auch mal die Daumen, dass das kIndlein nicht sooo doll drück... Ist ja nicht gerade angenehm.. Wie schnell sind den die FolgeSS gewesen???
LG Kaja:KISSING:
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen