Unterbauchschmerzen und Sportfrage!
Kommt das von der Gebärmutter? Habe erst bzw. endlich nächste Woche einen US-Termin.
Andere Frage, ich mach scon seit längerem Nordic Walking als Herzfrequenzkurs. Dort läuft man in diesem Pulsbereich der für die richtige Fettverbrennung ideal ist. Nun habe ich aber mal gelesen, das bei Schwangeren der max. Puls niedriger sein soll als bei einer nicht schwangeren. Schadet es dem kleinen? Woher weiß ich denn dann meinen neuen max. Puls?
lg marlén 9+0
Re: Unterbauchschmerzen und Sportfrage!
genau diese Beschwerden ( Mens . Anzeichen ) habe ich auch, immer abends , wenn ich ins Bett geht, oft auch die ganze Nacht durch, irgendwie rumohrt auch der gesamte Bauchraum, ich kanns garnicht genau sagen , wo es herkommt.Ich schlafe dadurch ziemlich unruhig, allerdings hab ich keine Schmierblutungen oder bräunl. Ausfluss.
Ob das aus der Gebährmutter kommt kann dir nur ein Arzt sagen, ich habe bis jetzt einmal so eine bräunl. Blutung gehabt, die kam allerdings vom Muttermund, der ist bei mir sehr empfindlich.Zum Sport kann ich dir leider nichts sagen :-)
Liebe Grüsse Nadja
Re: Unterbauchschmerzen und Sportfrage!
das mit den UBS das ist sicher nochmal..da baut sich ja gerade viel auf....da merkt man das sich was tut...
Wgen den schmierblutungen, hast du das deinem arzt nicht gesagt, das er dir gleich schneller einen TErmin gegeben hätte?
meine schwester hatte das damals auch, und das kam von Überanstrengung, stress...sie sollte sich ausruhen, nicht merh viel machen....bis es weg ist.
Aber vielleicht kommt es bei dir von etwas anderem...Lass es lieber abklären.
Und wgen dem Sport kann ich dir nichts sagen...bloss das glaub ich solche sportarten wenn man schwanger ist nicht mehr machen soll..
Alles gute, und bestimmt ist beim us alles ok!Wirst sehen:-)
lg vici und merwan
einschleich: Unterbauchschmerzen und Sportfrage!
ich bin aus dem April-ET-Forum wegen der Schmierblutung die können vom Muttermunnd kommen denn dieser ist in der SS mehr durchblutet. Solange die SB nicht Mensähnlich sind sind sie Harmlos, kann immer mal vorkommen z.B. auch nach dem Sex oder nach dem Vaginalen US dann nennt man das auch Kontakblutungen.
Wegen dem Sport, man kann alles machen was man vor der SS auch gemacht hat man sollte nur darauf achten das z.B: beim Joggen der Puls nicht mehr über 140 geht. Da Du NordicWalking machst glaube ich nicht das Du mit Deinem Puls höher kommst. Ansonsten wirst Du merken was Dir gut tut und was nicht, hör auf Dein Körpergefühl!
Wünsche noch eine Schöne Kugelzeit
GGLG iris 14+0
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen