Suchen Menü

Unsre Feindiagnostik ... tata ...

Hallo Mädels,

wir waren ja heute zur Feindiagnostik. Bei unserm Krümel ist alles bestens. Alle Werte sind im Normbereich - meist aber an der Obergrenze - also ein sehr großes Kind. Ich muss ja sowieso zum SS-diabetestest, aber er tippt nich da drauf, weil die werte alle höher sind und nich nur der bauch, wie wohl sonst bei ss-diabetes. er meinte, dass Baby wär wohl ne woche älter, aber das kann ich ausschließen ;).

So und der Tipp meiner FÄ hat sich bestätigt ... es wird...

.

.

.

.

.

ein Junge! Da fällt auch nix mehr ab, meinte der Arzt. :-D

Mal sehen wie ich dann meine Männerbande in Griff kriege. Für Jonathan ist es jedenfalls schön, wenn er dann jemanden zum Spielen hat - später. Erstmal wird er wohl wenig verständnis haben, wenn Baby nicht mitmacht, was er anzettelt.

so und die namenssuche wird nun auch konkreter. ich hab noch keinen schimmer. das wird schwierig, aber es is ja noch bissl zeit ...

also dann glg Corinne mit riesen-zappelbaby

Bisherige Antworten

ah supi!!

Ich freu mich, dass es dir/euch gut geht!

Jungsnamen fand ich auch immer unglaublich schwer! Damit hatte ich immer so meine Schwierigkeiten.

Aber es gibt ja dank Internet eine Menge Namen;-)

Halt uns mal auf dem laufenden;-)

LG

Urmel

Toll! Ich freu mich wie bolle mit! GLG

Huhu corinne!

da freu ich mich ganz arg mit euch, daß alles ok ist!!

naja, das mit dem namen kriegt ihr schon hin - uns ist schließlich 3 x was wirklich brauchbares eingefallen, wie ich finde.

weißt du, ich hab mir letztens so meine gedanken gemacht, von wegen: eine tochter zu haben, wäre wirklich toll. ich glaube, für später mal, wenn die kids erwachsen sind, hat man doch zu ner tochter ein anderes engeres verhältnis als zu sohn und schwiegertochter. aber so ist das nun mal.

ich würd keinen meiner jungs hergeben und war richtig stolz, als schwiemu am sonntag fragte, oh, wo hast denn die vier rosen her. ich: na, von jedem mann eine!

lg, silke

Schön, freue mich für dich das alles okey ist !

Unsre Feindiagnostik ... tata ...

Liebe Corinne!!Na,prima ich freue mich mit!!Gut das alles OK ist u zumindest kannst Du die Klamotten weitervererben!!LG Katja

super!

hey corinne!
klasse, dass bei euch alles im normbereich liegt.
eine woche voraus-wow. unsers "nur" einen tag, aber eig war der es ja auch später. werden eben propere babys.
dann sucht mal nen schönen jungsnamen, wir wissen's ja leider noch nich.
glg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen