Suchen Menü

Unsichtbare Freunde

Hallo!
Haben Eure Kinder auch ab und zu unsichtbare Freunde?
Vor einiger Zeit war "Koki" bei uns, aber immer nur zum Essen. Er hatte einen Platz am Tisch und ein Gedeck - und nach dem Essen ist er wieder verschwunden (bzw. war vergessen).
Heute hat Theresa erzählt, dass "Kiu" gleich zum Spielen kommt, wenn es klingelt. Danach haben wir nicht mehr drüber gesprochen und sie hat von sich aus auch nichts mehr gesagt.
Wenn ich sie nach "Koki" frage, erinnert sie sich wohl gar nicht mehr an ihn :-X
Diese Phase ist wohl normal, aber ich dachte, sie kommt erst viel später...?
Interessant finde ich auch die Namen, die sie sich für ihre unsichtbaren Freunde ausdenkt...
Liebe Grüße
Marion
Bisherige Antworten

keine Unsichtbaren Freunde in Sicht dafür jagen und verscheuchen wir Tiger, Monster und Gespenster

Unsichtbare Freunde

Bei uns gibt es noch keine unsichtbaren Freunde, dafür wird hier aber täglich mit der "Werkstatt" telefoniert, wenn das BobbyCar mal wieder kaputt ist.
lg susi

Unsichtbare Freunde

Meine Kleine hat die unsichtbaren Freunde noch nicht, die Grosse hatte sie aber auch ab etwa 2.5Jahre. Es war eine ganze Gruppe, sie hiessen "Ridori", "Rolex", "Manscha" usw. (an die restlichen Namen erinnere ich mich grad nicht). Sie haben uns fast zwei Jahre begleitet...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen