Suchen Menü

Unsichtbare Freunde

Hallo Ihr übriggebliebenen :-)


Emily hat unsichbare Freunde... :-) Gestern war sie bei mir inder Küche und murmelte beim Hinausgehen irgendwas vor sich hin. Auf mein "Wie bitte ?" meinte sie nur, ich hab gar nicht mit dir gesprochen, sondern meinen neuen Freunden gesagt sie sollen mitkommen :-)

Find ich süß :-)

Außerdem wohnen bei uns schon seit ca. 3 Jahren viele Zwerge unterschiedlichster Kategorie. Das hat angefangen, als Emily angefangen hat, sowas wie ein Unrechtsbewusstsein zu entwickeln. Da konnte sie nie sagen, wenn sie was falsch gemacht hat. Aber sie sagte immer (z.B) Nö, ich hab den Teller nicht hinuntergeworfen, das war mein Zwerg ! :-) Und die Zwerge gibt es auch heute noch gelegentlich, wenn sie weiß sie hat was falsch gemacht, es aber nicht direkt zugeben kann.

Gibt es bei Euch auch unsichtbare Begleiter ?

LG

Claudia

Bisherige Antworten

Re: Unsichtbare Freunde

Bin auch eine von den Übriggebliebenen, die sich nun so langsam ans neue Forum gewöhnt hatTt2

Emily ist ja süss. Da habt Ihr ja eine ganze Meute zu Hause. Hast Du noch genügend Platz für all die Untermieter?Zwinkernd

Bei Nyah gabs diese Phase zwar auch mal, aber da war sie noch klein. War etwa von 3 - 3 1/2 und dauerte eigentlich auch nur kurz. Alina hat bis jetzt noch nichts von irgendwelchen imaginären Freunden erzählt und sie ist jetzt auch gerade 3 1/2 geworden.

Wer weiss, vielleicht hab ich dann ja im Teeniealter ein paar Untermieter?Tt2

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen