Suchen Menü

Unsere kleine Jarla Elin ist auch da

Hallo,

keine Ahnung, ob ihr mitbekommen habt, dass wir auch wieder Nachwuchs erwarteten.

Seit dem 24.09.2010 ist Jarla Elin nun bei uns eingezogen und wer den Geburtsbericht mit Foto lesen möchte:

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_sept_okt_2010/11048177

LG

Wiebke mit Svea, Finja und Jarla

Bisherige Antworten

Ohje, mein Schlechtes Gewissen...

Hallo liebe Wiebke,

Ich wollte doch noch schauen, was mit dir los ist! :-) *Sorry*

Jetzt erstmal nen Herzlichen Glückwunsch und alles, alles gute zur 3. Tochter! Wow! Hoffe eure Haustiere (wenn vorhanden) sind wenigstens Männlich! :-) Die kleine ist ja einfach schnucklig. Aber mal ehrlich, wie frisch geschlüpft sieht sie auf dem Bild nicht aus! :-[ :-[

Und dann auch noch am ET, wenn ich mich recht erinnere! Das schaffen wohl nur 2-4 Prozent.

Wünsche euch alles gute und ne schöne Kennenlernphase!

Katja mit Janne und Mattis

Auch ich möchte ganz doll gratulieren ;-) Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit! LG =>

Unsere kleine Jarla Elin ist auch da

Liebe Wiebke,

erstmal herzlichsten Glückwunsch zum dritten Mädel :-) Was für eine hellwache, süße Maus!!!

Aber bei Deinem Geburtsbericht musste ich dann doch mal schlucken...puh! Wünsche Dir, dass Du Dich trotz Dreimädel-Haushalt ein bisschen erholen kannst.

Viel Spaß beim aneinander gewöhnen und kuschelt fleissig :-)

Ganz liebe Grüße

Julie mit Rafael & Tobias

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus! Ich muss geschehen, dass ich es auch nicht mitbekommen habe ... VlG, Julia

Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den drei Schätzen. LG, Elisabeth

Unsere kleine Jarla Elin ist auch da

Herzlichen Glückwunsch zu eurer dritten Tochter! :ROSE:
Ein "Drei-Mäderl-Haus" find ich toll, hab selbst zwei jüngere Schwestern!
Jarla ist ein sehr schöner Name! Darf ich fragen, was für eine Bedeutung er hat bzw woher er abstammt?
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09

Ups, muss ich verpasst haben

:-[
Dann auf jeden Fall hier herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!
lg,
eva

Herzlichen Glückwunsch...

Liebe Wiebke,

wir möchten Dir und dem Rest der Familie ganz herzlich zur Geburt der kleinen Jarla gratulieren. Die habt Ihr wirklich toll hinbekommen! Total süß! Dann wünschen wir Euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit.

LG,

Danielle mit Ben & Tom

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen