Suchen Menü

Unsere haben auch den TÜV (U7a) bestanden ....

Hallo,
unsere Zwei hatten am Do ihre U7a und der Arzt war super zufrieden mit der Entwicklung. Sprachlich alles ok, Augen auch ok und sonstige Untersuchungen auch ok.
Victoria ist jetzt 100cm und 14,3kg ....
Juliana ist jetzt 99cm und 15,2kg ....
Das meine noch nicht trocken sind ist nicht bedenklich, selbst wenn sie erst mit 4 Trocken werden ist das noch im Rahmen (laut Arzt).
Den Schnuller haben wir seit einigen Wochen ins Bett verbannt, nur dort darf er noch genommen werden, wir nehmen ihn auch nicht mit, dass heisst wenn sie im Auto oder Kinderwagen schlafen dann schlafen sie ohne Schnuller.
Allen Geburtstagskindern der vergangenen Wochen noch nachträglich alles Gute !
Bei uns im Dorf ist dieses Weekend Weihnachtsmarkt (immerhin 22 Buden), gleich geht dort das Kinderkino los (da wollen die Großen hin) und um 17:45 kommt der Weihnachtsmann.
Liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

und was haben sie zum weihnachtsmann gesagt?

hey nicole!
wir waren heut auch auf 'nem kleinen gemütlichen weihnachtsmarkt und da war ne weihnachtsfrau. die fand janni voll klasse ;-)
"glückwunsch" zum bestandenen kleinkindertüv.
lg, nic

Meine Kinder finden den Weihnachtsmann klasse .... ;) LG Nicole

Prima, freu mich für Euch; Elias will auch nicht aufs Klo;-)GLG

Auf die Toilette wollen sie schon, sie machen da nur nichts .....LG Nicole

Unsere haben auch den TÜV (U7a) bestanden ....

na dann ist doch alles im grünen bereich. wenn sie in die schule gehen, gehen sie sicher auch aufs klo und machen auch was ;)
mach dich nicht verrückt.... deine beiden sind super normal entwickelt ;)
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen