Unsere haben auch den TÜV (U7a) bestanden ....
unsere Zwei hatten am Do ihre U7a und der Arzt war super zufrieden mit der Entwicklung. Sprachlich alles ok, Augen auch ok und sonstige Untersuchungen auch ok.
Victoria ist jetzt 100cm und 14,3kg ....
Juliana ist jetzt 99cm und 15,2kg ....
Das meine noch nicht trocken sind ist nicht bedenklich, selbst wenn sie erst mit 4 Trocken werden ist das noch im Rahmen (laut Arzt).
Den Schnuller haben wir seit einigen Wochen ins Bett verbannt, nur dort darf er noch genommen werden, wir nehmen ihn auch nicht mit, dass heisst wenn sie im Auto oder Kinderwagen schlafen dann schlafen sie ohne Schnuller.
Allen Geburtstagskindern der vergangenen Wochen noch nachträglich alles Gute !
Bei uns im Dorf ist dieses Weekend Weihnachtsmarkt (immerhin 22 Buden), gleich geht dort das Kinderkino los (da wollen die Großen hin) und um 17:45 kommt der Weihnachtsmann.
Liebe Grüße
Nicole
und was haben sie zum weihnachtsmann gesagt?
wir waren heut auch auf 'nem kleinen gemütlichen weihnachtsmarkt und da war ne weihnachtsfrau. die fand janni voll klasse ;-)
"glückwunsch" zum bestandenen kleinkindertüv.
lg, nic
Meine Kinder finden den Weihnachtsmann klasse .... ;) LG Nicole
Prima, freu mich für Euch; Elias will auch nicht aufs Klo;-)GLG
Auf die Toilette wollen sie schon, sie machen da nur nichts .....LG Nicole
Unsere haben auch den TÜV (U7a) bestanden ....
mach dich nicht verrückt.... deine beiden sind super normal entwickelt ;)
lg püppi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen