Suchen Menü

Unsere arme Maus...

Hallo ihr lieben,
ich mag nicht mehr... jetzt ist unsere kleine Maus schon wieder krank... Das vierte Mal!!!!!!!!!!!!!!! Quirin hatte jetzt wieder so einen schlimmen Husten und Joelle steckt sich am laufenden Band an... Schnupfen, Zähne... ach alles blöd ;-) Die Nächte sind furchtbar... nichts mehr mit 12 std schlafen... sie wacht ständig auf...
Um 5 war es mir dann zu blöd und ich bin mit ihr aufgestanden...
Ach ich hoffe sie wird bald wieder gesund. Mit zwei Geschwistern ist das echt heftig...
So genug gejammert.
Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende.
lg miri
Bisherige Antworten

Unsere arme Maus...

Huhu Miri,
ohje das hört sich ja nicht so dolle an!!! Ich wünsche euch gute Besserung. Laura hat aber auch leichten Husten und ne verstopfte Nase!!!
GLG Kerstin

Unsere arme Maus...

Jetzt hat sie auch noch Fieber :-( man man... die arme... Euch auch gute Besserung.
lg miri

Unsere arme Maus...

Ich wünsche dir viel Kraft, Ausdauer und vor allen DIngen auch Gesundheit für dich.
Ich habe das auch gerade durch. Erst mein SOhn, dann Lena über eine Woche lang (auch immer wieder mit Fieber) und nun ich. ABer bei mir ist das Fieber (bis 40,3 °C) glücklicherweise nach einem Tag wieder weg.
Also, halte durch!
Viele Grüße Doris

Gute Besserung...

..Euch 5en!!!
Hier sieht es gerade auch nicht so rosig aus -
die Jungs sind ständig krank!!!
Fieber, Husten, Schnupfen...
..ständig ist der eine oder der andere oder beide vom Kindi zuhause-
ich komm hier echt zu nix...
..ausserdem hat es mich auch leicht erwischt!
Nur Naya hält sich tapfer- ausser einem kleinen Schnupfen und mal zwei Tage dünnerem Stuhl hat sie bisher (noch?) nix *malaufholzklopf*
Ich schick Euch mal "Gute Genesungsbazillen" rüber ;-)
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen