Unsere Zoe ist auch da!!
unsere Zoe ist am 28.09.2008 um 17:19 Uhr gesund per Kaiserschnitt zur Welt gekommen.
Hier die Daten:
Gewicht 3100g
Größe 51cm
Kopfumfang 34cm
Die OO ist gut verlaufen und die darauffolgenden Schmerzen wären nur halb so schlimm gewesen wenn ich nicht diesen schrecklichen Husten gehabt hätte.
Nun sind wir seit heute zu fünft zu Hause und geniessen und neues Familienglück.
Allen Neumamis "Herzlichen Glückwunsch" und allen noch Kuglerinen viel Erfolg
:-)
VLG Betty mit drei Prinzessinen und einem Ehemann der nun gar nichts mehr zu sagen hat :-P
Unsere Zoe ist auch da!!
Huhu,
HErzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen Maus!!!
Deine Mädels sind ja alle drei superniedlich - wenn ich das sehe, freue ich mich schon tierisch auf die ersten Fotos meiner drei Prinzessinnen ;o)
Noch eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit!!!
GGLG alesa ET-5
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG Doris
Unsere Zoe ist auch da!!
Sehr süß deine Mäuse, alles Gute und gute Genesung!
lg Fee
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter
eine süsse Mädelsbande habt ihr da ;-)
Alles Gute und eine schöne, erste Kennenlern- und Eingewöhnungszeit zu fünft :-)
LG und weiterhin gute Genesung
Sandra KS-7 :-)
Unsere Zoe ist auch da!!
ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt der kleinen Zoe! Sind ja echt niedlich, Deine drei Mädels. Wünsche Dir eine gute Eingewöhnungszeit und dass die drei immer liebe Prinzessinnen bleiben und der Zickenterror nie überhand nimmt!!!!
GLG Vronni, Mami einer manchmal zickigen Prinzessin, die bald die Prinzen-Macken kennen lernen wird!
Unsere Zoe ist auch da!!
Herzlichen Glückwunsch zur 3fachen Mama.
Erhol Dich schnell von Deinem KS, das dauert leider einige Zeit (mir gehts auch noch nicht so Klasse, obwohl schon 11 Tage her)
Dann wünsche ich Euch eine super tolle Kuschel und Kennenlernzeit.
LG Bummelchen
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. GLG -->
Unsere Zoe ist auch da!!
ich gratuliere dir herzlich zur 3. prinzessin ;-). ein ganz süsses foto! gewöhnt euch gut ein zu hause!
lg alba mit einer prinzessin und zwei prinzen ;-)
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch fünf!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG Dani
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
lg sylvi
Super super süß!! Herzlichen Glückwunsch!
Unsere Zoe ist auch da!!
Liebe Betty,
:IN LOVE: herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Zoe.:IN LOVE:
3 süße Prinzessinnen hast du da.
Wer hätte gedacht, dass wir mal am selben Tag Kindergeburtstag feiern werden????
Luana ist ja auch am 28.9. geboren.
Werde an diesem Tag in Zukunft auch immer an euch denken.
Wann hat denn Ava Geburtstag, hat sie auch im September oder erst jetzt im Oktober?
Kaiserschnitt und Husten, das stell ich mir schrecklich vor, mein Mitleid hast du.
Wäre nicht am 29.8 erst der KS geplkant gewesen?
Gind es doch noch von alleine los?
Genießt eure Babyflitterwochen ganz arg.
GGLG von Angelika mit 5 Prinzen und nur einer Prinzessin, richte deinem Mann einen schönen Gruß aus, man kann, auch wenn man in der Minderzahl ist, was zu sagen haben, muss nur though genug sein 8-)
herzlichen glückwunsch zur verstärkung in der frauenrunde ;-) eine zuckersüße maus!! lg...->
Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;-)))))
Herzlichen Willkommen der kleinen Zoe und euch alles Gute.LG Michaela
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen