Unsere Weihnachtskarte in diesem Jahr
hier unsere Weihnachtskartenbilder 2007 !
Wer hat auch welche gemacht ? Zeigt doch mal her !!!!!
Die beiden Nikoläuse (wir haben nur ein Kostüm, wollten aber beide anziehen, deshalb zusammengefügt
Nach getaner Arbeit ;-)
GGLG Judith
Hey Judith,
echt süße Weihnachtsmänner hast du da ;-)
Das erste Foto/Bild ist echt goldig mit was hast du es bearbeitet*neugierigfrag*
lg.mandy
@ Mandy
dank dir !
Haben aber auch super mitgemacht die beiden.
Mache alles mit Photoshop, allerdings einer alten Version 6.0, die neue ist leider zu teuer *heul* - geniales Programm !!!
GGLG Judith
@ Judith
wow hab grad mal geschaut,selbst die 6.0 ist noch arg teuer;-((
Naja schaun wir mal ob wir nen schnäppchen mal machen können,such nämlich nen neues gutes;-)
Lg.mandy
@ Judith
wow hab grad mal geschaut,selbst die 6.0 ist noch arg teuer;-((
Naja schaun wir mal ob wir nen schnäppchen mal machen können,such nämlich nen neues gutes;-)
Lg.mandy
tolle Bilder!! Sehen echt total Klasse aus Deine Zwei!!!
Janina sieht schon so groß aus ;-))))
Wir haben gar keine Weihnachtsbilder.... oder, warte, in gewissem Sinne doch ;-))) ich wollte von Silas ein Bild machen, mit einer Nikolausmütze. Es gestaltete sich seeeehr schwierig, weil er die Mütze nie aufbehalten wollte. Ich habe 2 Tage unendlich viele ungelungene Fotos gemacht.
...hab jetzt gerade gesucht und das Bild nicht gefunden :-((( ich reiche es nach ;-))
GGGGGGGGGGLG sonja
wie cooooooool!!!! ;o) und die beiden sehen sich soooo ähnlich! süüß! GLG
Super süß! Hast du schön gemacht :o) LG
-
-
Zuckersüss deine beiden " Läuse"*lach*
-
Des Kostüm is aber auch klasse, mit dem Bart*kicher*
-
Leider hab ich heuer nur ein Paar Schnappschüsse von Page im Nikokleidchen und die sind ned sooo der Hammmer. Dann wurde sie ja krank und jetzt hab ich einfach keinen Bock mehr drauf:o(
Hat sich ja total rentiert, dass ich extra des Kleidal gekauft hab*schulterzuck*
-
Danke für die süssen Bilder
-
GLG
Suzi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen