Suchen Menü

Unsere U9

Heute hatten hatten wir also U9. Bettina ist jetzt 113 cm groß, wiegt 20,8 kg, KU 51,5 cm. Schön ist, dass Bettina endlich gewichtstechnisch fast auf der 50%-Linie liegt, naqchdem sie doch bisher immer ein Moppelchen war. Ansonten war alles klasse: Motorik, Wortschatz und Sprache, Malen, Seh- und Hörtest... Das ist richtig schön.
Übrigens werde ich sicher auch zur U10 gehen. ich sehe es zwar nach wie vor skeptisch, hätte aber viel zu viel Angst, dass bei meinen Kids was übersehen wird.
LG Holly
Bisherige Antworten

Unsere U9

na das hört sich doch alles super an.
wird denn bei euch die u10 bezahlt...also unsere Krankenkasse zahlt nicht alles....
lg annette

Unsere U9

Hallo Annette,
die TK übernimmt seit kurzem die vollen Kosten für U10 und U11, schreiben sie zumindest auf ihrer Homepage.
LG Holly

Unsere U9

Hi Holly,
na das klingt doch alles super. Wir haben uns jetzt bei Talissa von unten an die 50% Linie rangetastet, das freut mich auch sehr. Talissa hat jetzt bei 124cm 24kg und Amelie bei 109cm 16 kg. Ami ist damit bissl leicht, aber sie ißt ständig. Hat wohl einen sehr guten Stoffwechsel :-)
LG, Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen