Unsere U9
Übrigens werde ich sicher auch zur U10 gehen. ich sehe es zwar nach wie vor skeptisch, hätte aber viel zu viel Angst, dass bei meinen Kids was übersehen wird.
LG Holly
Unsere U9
wird denn bei euch die u10 bezahlt...also unsere Krankenkasse zahlt nicht alles....
lg annette
Unsere U9
die TK übernimmt seit kurzem die vollen Kosten für U10 und U11, schreiben sie zumindest auf ihrer Homepage.
LG Holly
Unsere U9
na das klingt doch alles super. Wir haben uns jetzt bei Talissa von unten an die 50% Linie rangetastet, das freut mich auch sehr. Talissa hat jetzt bei 124cm 24kg und Amelie bei 109cm 16 kg. Ami ist damit bissl leicht, aber sie ißt ständig. Hat wohl einen sehr guten Stoffwechsel :-)
LG, Nicki
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen