Suchen Menü

Unsere U9.....

....haben wir nun auch erfolgreich hinter uns gebracht. Alles ist in Ordnung, meine Mäuse sind superfit, haben alles mitgemacht und "bestanden"....;o) Der Kia versuchte mich zu überzeugen, sie doch nächstes Jahr einzuschulen, die beiden wären soweit und würden sich in dem zusätzlichen Kigajahr nur langweilen. Ich mach`s aber nicht, ich kenne meine Damen schließlich besser und weiß, dass ihnen das zusätzliche Jahr guttun wird. Vor allem Felice, die eh schon immer denkt, sie müsste in allem auf Teufel komm raus bei ihrer wirklich sehr fixen Schwester mitthalten, würde sich nur unnötig unter Druck setzen. Dann soll sich Lisann lieber noch ein Jahr langweilen....;o)

Und hier natürlich noch die Maße meiner zwei Mädels....;o)

beide sind genau 115cm lang und wiegen auf`s Gramm genau gleich 20kg....;o) sind halt Zwillinge, gell? ;o)

Beim Kia mussten sie die Tests übrigens hintereinander machen, eine musste also vor die Tür und solange im Wartezimmer spielen, damit sie nicht abgucken konnte. Und komischerweise machten beide die gleichen "Fehler" bei best. Bildchen....;o) Statt Zwerg sagten sie beide Mann, statt Strümpfe sagten sie Schuhe und statt Dreirad sagten sie Fahhrad, malten beide ihren Mann ohne Nase und Füße (obwohl sie`s daheim immer dran malen....;o) Der Kia staunte nicht schlecht über diese Telepathie....;o)

Liebe Grüße und euch einen schönen Tag!

Conny

Bisherige Antworten

Unsere U9.....

Hallo Conny,
schön, dass Ihr die U9 gut hinter Euch gebracht habt. Die Ergebnisse sind ja echt erstaunlich. Mit der Einschulung würde ich es genauso handhaben. Der KiA sieht das Kind schließlich nur kurz, und Du erlebst Deine beiden Mäuse permanent. Ich muss jetzt mal bald einen Termin für Bettinas U9 machen und bin schon gespannt darauf.
LG Holly

Unsere U9.....

Hallo Holly,

ich denke auch, dass der Kia immer nur einen kurzen Blick auf die Kinder hat und man das selbst sicher besser einschätzen kann. Ist schon schwer, da die richtige Entscheidung zu treffen, aber ich gehe einfach mal nach meinem Bauchgefühl....

Liebe Grüße

Conny

Unsere U9.....

Hallo Conny,
sind halt Zwillinge. Die Lehrer werden später ihren Spaß mit den beiden haben!
LG, Nicki

Unsere U9.....

Hallo Nicki,

na ich hoffe nur, dass die beiden es später in der Schule mal nicht zu bunt treiben, wenn sie erstmal raus haben, wie sie die Lehrer am besten veräppeln können....;o)

Liebe Grüße

Conny

Unsere U9.....

Hallo Conny,
also meine Mama und ihre Schwester schaffen es heute noch alle zu veräppeln. Am Woende hatten wir Hochzeit (mein Cousin, Sohn meiner Tante) hatte Geburtstag und meine Ma hat sich beim Foto mal ganz frech erstmal als Brautmama an seine Seite gestellt. Da beide, meine Tante und meine Mama, wieder mal die gleichen Outfits an hatten, hat es auch mein Cousin nicht bemerkt. Bis meine Mama dann sagte: oh, da steh ich aber falsch. Das ist echt schlimm mit den beiden. Ich hatte es auch erst gar nicht mitbekommen, erst, als dann das Gelächter ausbrach.
Liebe Grüß
Nicki

;o))))) das ist echt genial, Nicki! ;o))))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen