Unsere U7-Daten
wir hatten heute morgen unsere U7. War alles super, Annika liess sich messen, wiegen, hat die Bildchen benannt, einen Torriegel auf einen Holzplatte aufgemacht und wieder zu (musste man so einen Zapfen durchstecken oder rausmachen), sie wollte zwar lieber mit der Murmelbahn spielen, als "Vogel" und "Schlüssel" sagen, hat aber ansonsten munter vor sich her geplappert, so dass die Ärztin nur pro forma nach dem Wortschatz und den 3-Wort-Sätzen gefragt hat *g*
Sie ist halt sehr klein, aber "die wächst schon noch".
Hier unsere Daten:
Größe 79,5 cm
Gewicht 10900 g
KU 48,5 cm (ich sags doch, Dickköpfchen *g*)
LG
Dani
Dickkopf? Was ist dann meiner mit 51,5 cm *lach* LG!
Unsere U7-Daten
Wir haben hier 15 kg Brummer *hihi* ;O) LG!
Boah, der Hammer! Und wie groß ist er? LG, Marisa
Wahnsinn...wir haben dafür ein riesen kind!LG >
super, dass alles bestens ist und ihr die U7 bestanden habt :-)) lg maria
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen