Angeregt durch Simone, fange ich mal an :-)
Frau Schmitz, frisch geschlüpft
Und frisch vom Wochenende
Angeregt durch Simone, fange ich mal an :-)
Frau Schmitz, frisch geschlüpft
Und frisch vom Wochenende
Ich hoffe es klappt......... :SORRY:
Geht es jetzt????????
Jule als Baby
Jule als Schulanfänger und müde :TIRED:
Hallo Simone !
Jule hat ja ihre dunklen Haare behalten !
Süsse Maus !
LG Ute
Hallo Ute,
meine Große hatte noch viel mehr Haare und war auch ganz schwarz bei der Geburt und ist jetzt richtig schön blond.
Jule hat ist schon einwenig heller geworden, hat aber ihre Haarfarbe behalten.
Dir und Deiner Familie einen schönen Tag
Simone
Hallo Carmen,
Ralf sagt immer:
Julchen ist die zweite Mama!
Ja, Nina ist ( PAPA )
Jule ist ( MAMA )
Wir können ja mal wieder telefonieren, es ist viel geschehen! :-)
Liebe Grüße an alle, schade das Du nicht angerufen hast, als ihr im Europa-Park wart :-(
Simone
Hallo Carmen !
Deine Mädels sind ja wie Klone ! Ein Gesicht, wahnsinn !!!!
Aber auch wenig Ähnlichkeit zum Neugeborenen, nicht wahr ?
Ganz süss, Eure Juma !
LG Ute
deren Ridgeback mich gerade ganz kirre macht :DEVIL:
Ich sag´ Dir: nach 13 Jahren Labrador ist ein Ridgeback eine Herausforderung. Der Labbi tut alles um Dir zu gefallen, der Ridge tut nichts gerne, was er als Unterordnung empfindet. Sie muss als einzige nicht sitz oder Platz machen in der Hundeschule, sie darf stehen bleiben. So weit ist es schon :-D
Pebbles ist ja im Dezember gestorben, seit 2 Jahren haben wir noch einen Labbi aus dem Tierheim.
Aber, wir wollten es ja so %)
LG Ute
Die wird alle 4 Wochen zur Dauerwelle geschickt ;-) Das ist reine Natur und es gibt Phasen da hasst sie ihre Locken, es gibt so ein paar doofe die sie im Kindergarten hänseln deswegen. Aber jetzt beginnen die Haare zu wachsen und die Frisur verändert sich. Aber das kämmen morgens ist überhaupt nicht lustig :HELP:
Hallo Yvonne !
Oh mann, das ist ja ein hübscher ! Dir werden die Mädels bestimmt die Tür einrennen ;-) Aber der Baby-Blick ist doch recht skeptsich :-D
Findest Du, das Anna dasselbe Gesicht hat ?
Ich finde da gar keien Ähnlichkeit :-X
LG Ute
und toll, das Du mitgemacht hast !
Es ist toll, wenn Luis eine gelungene Mischung von Euch beiden ist.
Mein Mann kann beide Kinder nicht leugnen.....
Aber ich habe Anna doch ein paar Gene mitgegeben ( im Gegensatz zu ihrem Bruder, der aber bislang auch ganz und gar nichts von mir aufweisen kann -- hat der ein Glück :-D ).
Sie hat den Dickkopf und das " ichwillallesunddassofort"-Gen von mir. Und die Vorliebe für das Ur-alte Polyp-Karussell....lol....
Lg Ute
Hallo zusammen,
hier noch schnell 2 Bilder von uns!
Tia in der 1. Lebenswoche
Tia heute (märz 2011)
LG, sandra
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen