Unsere (Riesen) U6 Daten!
heute waren wir dann auch zur U6, mit 1 Jahr und 1 Woche ;-)
Die Ärztin war zufrieden mit ihm und er hat die ganze Zeit mit ihr geschäkert. Hatte schon die schlimmsten Befürchtungen da er im moment sehr fremdelt. Und was macht er, lacht alle an ;-) Geimpft wurde er auch und hat nicht geweint, nur kurz zusammen gezuckt.
Seine Daten:
12080g verteilt auf 83 cm und 49 KU!
LG Melli
Re: Unsere (Riesen) U6 Daten!
na da bin ich gespannt wir müssen morgen zu U6
Liebe Grüße
Silke
Donnerwetter, da hast du einen echten Wonneproppen, was? Schön, dass es ihm so gut geht und alles in Ordnung ist.
Wir müssen heute in zwei Wochen zur U6, ich bin schon ganz gespannt.
LG Natascha mit Kjell, heute genau 11 Monate.
wow da hast du aber echt einen Riesen! Alina ist jetzt 2 Jahre u. 1 Monat und ist 83cm und wiegt 10,4kg...
Aber super das sonst alles ok ist! Die kleinen überraschen uns immer wieder gell ;-)
Liebe Grüße
andrea
Boah, ist das ein kräftiger Riese, lach ;-), Lg!
wow da hast du aber echt einen Riesen! Alina ist jetzt 2 Jahre u. 1 Monat und ist 83cm und wiegt 10,4kg...
Aber super das sonst alles ok ist! Die kleinen überraschen uns immer wieder gell ;-)
Liebe Grüße
andrea
na, das hört sich ja alles super an. Freut mich, daß er die U6 so toll "bestanden" hat.
lg Simone
Liebe Grüße
Conny
lg annette
kanns toppen ;o) mit mädchenmaßen :o)
stolzes gewicht... :o)
lina ist noch keine 11 monate alt wiegt aber sage und schreibe 12,6kg (gewogen vor 1 woche)...
kleidergröße ist 86/92... mein monsterriesenmädchen :o)
wir ernähren uns noch überwiegen von mumi :o)
glg von ildiko mit lina *06.10.05 & nils *08.01.04 & tim *02.12.01 (der sogar noch schwerer und größer war damals)
Re: kanns toppen ;o) mit mädchenmaßen :o)
Gut zu hören! Was hab ich mir mit meinen Bröckchen schon alles anhören müssen, "steht gut im Futter" ist gar nix. Und alles von Mumi, bei uns auch!
Unser 3-jähriger hatte mit 1 Jahr ähnliche Maße, jetzt ist er schlank & super sportlich-muskulös! Also keine Bange, bei Stillkindern kann man so schnell nix falsch machen.
lg
Perspektive
mit 3en
aber keine sorge, den hab ich auch *lol*
kenne nur die genauen daten noch nicht. hatten die u6 noch nicht...aber bald! dann sagen wir unser kampfgewicht an *lol*
grüße;
melli
uiiii, das ist ja ein Prachtbursche. Aanish wiegt mit seinen 2 Jahren gerade mal 12kg. Tanisha ist knappe 8kg. Hm, hier in UK gibt es keine U6. Die naechste U steht erst mit 2 Jahren an.
LG Marie, die immer noch eschweiler nachweint, war so gerne dort
Boah, tolle Daten! Und ich geh morgen mit Leonie zur U6 und hoffe, dass sie nicht unter sieben Kilo wiegt ;-(... Ich kenn allerdings einen Jungen (ist vor einer Woche ein Jahr alt geworden), der wiegt sage und schreibe über 14 Kilo!!! DAS find ich unglaublich!
LG, Silke
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen