Unsere Mya hat seit gestern offiziell...
Bei den letzten beiden Besuchen beim FA war er sich sehr sicher, daß wir ein Mädel bekommen. Wir hatten mittlerweile den Namen festgelegt, ein Paar Mädels-Klamotten eingekauft (zum Glück nicht viel weil ich ja von meiner Großen noch alles habe) und letzte Woche ein Beistellbett mit rosa Himmel etc. gekauft.
Gestern war Termin zum 3. Screening und der FA meinte: "Wollten sie eigentlich wissen, was es ist?"
Mein Mann meinte dann: "Klar, sie hatten uns ja schon gesagt, daß es ein Mädchen ist, wir haben ja auch schon den Namen etc." Daraufhin der FA: "Na, dann suchen sie sich mal nen neuen Namen..."%)
Wir haben vielleicht blöd geschaut. Später hat sich der FA noch entschuldigt und gemeint, daß ihm das so selten passiert, daß er falsch liegt (er ist eigentlich bekannt für seine sicheren Prognosen).
Jetzt sind wir also wieder auf der Suche nach nem Namen :-X und ich darf shoppen gehen. [:-}
Unsere Große hat so geweint, sie hatte sich doch ganz doll ne kleine Schwester gewünscht und sich schon total gefreut. Jetzt heißt seit gestern Abend ihre Puppe Mya. ;-)
LG Tanja 31+1
Wenn mir das passieren würde hätte ich echt ein Problem
ich habe jetzt von 2 verschiedenen Ärzten bestätigt bekommen dass es ein Mädchen wird.
5 mal von meiner und einmal im KH
Und 2 Beweisfoto.
Aber wenn ich das jetzt lese fange ich wieder an zu grübeln
:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( .
Habe doch alles in ROSA
LG nadja
31+1
hi,
das tut mit aber leid für deine tochter, dass sie sich so kränkt;
vielleicht wird es ja dann beim nächsten mal ein kleine schwester ;-)
lg, michaela
LG Dani
31+2
mensch ich hab noch den gesamten Nachmittag über Deinen Anruf nachgedacht...
...schön verrückt, oder??? =-O
Besonders für Leya tut es mir sehr leid-
Ben wäre, auch total von der Rolle wenn unsere Naja jetzt plötzlich ein Junge wäre.Och mensch....
Aber wie schon gesagt, besser jetzt als erst zur Geburt-
da glaubt man es dann ja noch weniger als ohnehin jetzt schon...
Vielleicht wäre der Urintest am Anfang doch nicht schlecht gewesen... ;-)
Ich hoffe ja auch,dass mir Deine Erfahrung erspart bleibt und es bei unserem Mädchen bleibt!!! :KISSING:
GLG Sandra,
die es heute leider nicht mehr zur Tupperparty geschafft hat-
sorry!!
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen